LivingRoom

Bericht Hannover - Massageclub - Am Ende wird alles gut! Dank Sara

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von LowerSexony, 24. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. LowerSexony

    LowerSexony Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juni 2023
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Hannover
    Name DL: Sara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Skyvibes
    Ambiente: Renoviert, sauber, einfache bis mittlere Ausstattung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich:
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €110
    Positive Punkte: Sehr sympathische Masseurin
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Am Ende wird alles gut! Dank Sara

    Ich hatte zum Wochenende hin nochmal Lust auf eine erotische Massage. Daher machte ich mich spontan auf den Weg zu einer bekannten Adresse für erotische Massagen in die Hannoveraner Innenstadt. Meistens klappt es dort auch ohne Termin, zwar nicht unbedingt mit der Wunschdame, aber das nehme ich in Kauf. Dieses Mal hatte ich anscheinend wieder Glück, denn 2 Frauen waren frei und ich war sicher, das es mit einer von beiden gleich zu erotischen Körper Kontakt kommen wird, aber da habe ich mich total geirrt, denn meine Auserwählte war nicht bereit für das 70€ Programm Hand an mich zu legen. Ok, dachte ich, wähle ich halt die zweite Dame, aber die war angeblich plötzlich in einem Termin und ich wurde ganz schnell von der 1.Dame heraus buxiert. Ich war echt etwas irritiert von der ganzen Nummer und bin erstmal zu Mäces Danach habe ich nochmal etwas Recherche über mein Smartphone betrieben und bin dann auf Skyvibes Massage gestoßen. Neue Adresse und fußläufig erreichbar, also versuche ich mein Glück dort, dachte ich mir, ebenfalls ohne Termin.
    Angekommen an der Adresse, warte ich erstmal bis die zwei Typen vom Hauseingang verschwunden waren, rechts und links vom Eingang sind wohl Friseur Salons o.ä. Nachdem ich das Klingelschild mit durch Kugelschreiber gekritzelten Aufschrift Skyvibes 1.OG gedrückt hatte, ertönte kurz darauf das summen des Türöffners. Ich ging hoch und mir wurde die Tür durch Sara geöffnet. Sie gefiel mir gleich und ich fragte vorsichtig, aufgrund der oben beschriebenen Geschichte, ob sie Zeit und Lust hat mich für 30 Minuten zu 70€ zu massieren. Sie lachte kurz und bejahte.
    Nachdem ich mich der Kleidung entledigt hatte, habe ich mich im Bad kurz frisch gemacht. Dann ging es zurück ins Zimmer, wo ich mich voller Vorfreude auf die Matratze gelegt habe. Sara ist eine sehr zärtliche und einfühlsame Masseurin, das hat man sofort gemerkt und so dauerte es nicht lange und ich habe auf 60 Minuten upgegradet. Sie gab sich sehr viel Mühe und setze dabei ihren sexy Körper gekonnt ein, in den Spiegeln links und rechts an den Wänden, ließ sich das schön beobachten. Erst in Bauchlage und später in Rückenlage. Das Öl war gut temperiert und die Musik sehr angenehm. Ich konnte richtig gut entspannen und genießen. Zum Abschluss erhielt ich natürlich noch eine Lingam Massage, welche mir auch sehr gut gefallen hat. Nach der Massage haben wir uns noch sehr nett unterhalten. So hat der Abend doch noch ein Happy End genommen und das im doppelten Sinne
     
    Hopeful38m gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden