LivingRoom

Bericht Hannover - Massagestudio - Geile Body to Body-Action

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von HalloHolly, 16. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. HalloHolly

    HalloHolly Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    2. August 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    36

    Stadt: Hannover
    Name DL: Raquel
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Afrodita
    Ambiente: Optisch etwas in die Jahre gekommen, zweckmäßig, sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Spanisch?
    Sprache: Nur ! Spanisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Ganzkörpermassage mit viel body to body
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 90
    Positive Punkte: DL hat sich viel mehr Zeit genommen als vereinbart/ bezahlt
    Negative Punkte: /
    Besonderheiten: /
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Geile Body to Body-Action mit Raquel

    Raquel begann mit einer Massage von Beinen und Füßen, die immer wieder mit einem Kraulen meiner Eier angereichert wurde. Es folgte Ganzkörpereinsatz mit viel Body-to-Body und leichten Küssen auf nacken und Ohren. Alles sehr zärtlich und geil.
    Nach der Aufforderung mich umzudrehen gab sie richtig Gas. Gab mir zu verstehen, dass ich mit ihrem Arsch und Brüsten spielen soll. Das habe ich gerne gemacht. Mit ihrer geilen Pussy rieb sie intensiv über meinen harten Schwanz und mehrfach dachte ich " gleich ist er drin" Dazu kam es natürlich nicht, aber ihr zärtlicher Handeinsatz brachte mich schnell zum Abspritzen. Ich wollte dann schon Richtung Dusche aufbrechen, da die 45 Minuten bereits rum waren. Sie bat mich zu bleiben und massierte weitere 20 Minuten! wunderschön Schultern, Rücken und Po. Das war sehr unerwartet, aber richtig gut.
     
    soulman und sloggy28 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden