LivingRoom

Bericht Hannover - Privatwohnung - Anastasia ein Treffen und Wiederholung vielleicht

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von nordmann1979, 26. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. nordmann1979

    nordmann1979 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. Oktober 2021
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    92

    Stadt: Hannover
    Name DL: Anastasia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-26244106
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber und zweckdienlich
    Empfang/Kontakt: durch die DL
    Nationalität: russisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob im Wunschoutfit
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: 80% der Leistungen wurden eingehalten
    Negative Punkte: keine ZK irgendwie schnelles abarbeiten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anastasia ein Treffen und Wiederholung vielleicht

    Ich war heute auf Besuch bei Anastasia im Podbiebunker.

    Irgendwie war das alles sehr schräg ich habe bei ihr geklingelt sie kamen dann zur Tür.
    sie sieht fast aus wie auf den Bildern man kann aber noch mal gute fünf bis zehn Kilo und vielleicht fünf Jahre und etwas mehr draufrechnen dann passt das.
    Wir besprachen die Dienstleistung und das Honorar von 90 € für 30 Minuten (80 Euro f 30 Min ÷10 Euro für Wunschoutfi) wurde übergeben. Danach wurde mir das Bad quasi aufgezwungen na ja ist vielleicht übertrieben aber sie hat mich dann zum Duschen geschickt und mir gesagt ich soll mich ordentlich Duschen was ich schon mal sehr schräg fand.
    Als ich beim Duschen war kam sie noch mal kurz herein und sagte zu mir im strengen Ton dass ich ja anständig Duschen soll ich hatte schon einen ja Mama auf den Lippen aber habe es mir dann verkniffen.
    Dann sollte ich Mundspülung und Deo benutzen ist ja auch okay und dann ab ins Zimmer wo Anastasia bereits im Wunschoutfit auf mich wartete. Sie fragte mich was wir denn gerne machen möchten und ich sagte halt na ja ein bisschen a******** und ein bisschen blasen und wenn es möglich ist Zungenküsse wobei sie gleich sagte dass sie das nicht gerne macht ich frage mich warum steht es dann in der Sed-card.

    Sie hat mich dann ein bisschen aufgegeilt ein Gummi übergezogen und dann feinstes französisch sie fragte auch zwischendurch immer ob alles in Ordnung ist was ich bejahte.
    Nachdem ich fertig war übernahm Anastasia die Reinigung und sagte so jetzt bist du fertig jetzt kannst du dich wieder anziehen naja ich habe habe mich verabschiedet und bin dann gegangen.
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen aber eine Wiederholung wird es wohl nicht geben.

    Ich hoffe ich habe in meinem Bericht nichts Wesentliches vergessen
     
    matula, transporter73, Aiden und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden