LivingRoom

Bericht Hannover - Privatwohnung - Geile Milf

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von JohnLong, 8. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. JohnLong

JohnLong OWL Könner OWL´er

Stadt: Hannover
    Name DL: Rebekka
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch/Russisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: länger 4 Stunden
    Preis: 350³
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Geile Milf

So, vor ein paar Wochen war ich mal wieder auf MSD aktiv und hatte Lust auf den Typ Hausfrau von nebenan. Fündig geworden bin ich bei Rebeka, bei dem Anblick ihres Bildes, war es um mich gesehen, schwarze Löwenmähne, flacher Bauch und eine große natürliche Obeweite, gehalten von einem weißen BH ohne Push. Also etwas mit ihr getextet und für den folgenden Samstag ein Treffen mit Open End bei ihr ausgemacht. Gegen 14Uhr hier in Minden ins Auto gestiegen und Pünktlich um 15.30 bei ihr in einem Vorort von Hannover angekommen. Typisches Mehrfamilienhaus, wo man direkt vor der Tür parken kann und von keinem Beachtet wird. Bei ihr Geklingelt und hoch in den ersten Stock. Sie öffnete mir nur mit Bademantel und Unterwäsche Bekleidet die Tür. Zur Auflockerung und um sich etwas besser Kennenzulernen haben wir erstmal einen Kaffee Getrunken und uns nett Unterhalten, plötzlich spürte ich, wie ihr Fuß mein Bein hochglitt und Sanft meinen Schwanz durch die Hose massierte. Da war es um mich geschehen, ich zog sie vom Stuhl hoch, zog sie an mich und wir begannen wie die Teenager zu Knutschen, dabei führte sich mich ins Wohnzimmer wo sie mich auf die Couch bugsierte, meine Hose öffnete und meinen halb harten Schwanz zärtlich in den Mund nahm und verdammt Variantenreich ohne Zahneinsatz blies. Dabei schaute sie immer wieder zu mir hoch und tief in die Augen.

Danach setzte sie sich neben mich aufs Sofa, kuschelte sich an mich und lies mich erstmal wieder Atem kommen. Nach ca.10min wollte ich mich bei ihr revanchieren, Kniete mich vor sie, zog ihr den Slip aus und begann ihre Süße Perle und Muschi lecken, die von ihrem Flötenspiel schon ziemlich nass war, während ich den Kitzler mit der Zunge bearbeitete, schob ich ihr 2 Finger in das nasse Loch, das jetzt förmlich vor Geilheit aus Auslaufen war, ihr Beine lagen dabei die ganze Zeit auf meinen Schultern und kurz bevor sie zuckend kam, zog sie meinen Kopf so dicht auf ihre Spalte das ich fast haben musste das sie mich Erstickt oder das Genick bricht. Als sie dann zuckend kam bäumte sich ihr Oberkörper förmlich auf und die Schrie ihr aufgestaute Lust laut raus.
    So Kniete ich noch etwas vor ihr, bevor sie mich hochzog und zum Bett führte, sie Kniete sich drauf, präsentierte mir den den geilen Arsch und ich Verstand ohne Worte was sie wollte, so das ich ihr meinen harten Prügel von hinten in ihre triefende Pussy schob und begann sie mit tiefen Stößen von hinten zu Ficken. Erst langsam und Vorsichtig, dann immer tiefer und fester, was ihr Hörbar zu Gefallen schien. Ich zog ihren Kopf an den Haaren zu mir .. ... ....... ... ...... .. ........ ... ... ..... ... .... .... ... ....... ........ .... ....... ... .......... .... ..... ... ..... ...... .... ... ... ..... ....... ....... ... .... ... ..... .... ..... ... ..... ... .. .... ..... ... .... .. ... ........ ................. .. ... ......... ...... ... .... ... ..... ......... ...... ..... .......... ... ..........
    .
    .... ...... ... ..... ..... ... .. .... . .... . ... .. .... ..... .......... ......... ... ... ... ..... ..... ...... ....... .. .......
    .
    .
    .
    ....... ... ... .......... ....... ...... ... ... ..... ........ ... ... ........ ... .... ... .... ...... ... ... ... ..... ........ ... ........... ... ... .... ....... ... ... ... ..... .... .... ....... ....... ... ... ............
    .
    .... .. .. ....... .... ... ...... ..... ...... .......... ....... .. ........ ........ ..... ...... ... ... ...... ....

Sputnik54, thorsti, CunniFellat und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden