LivingRoom

Bericht Hannover - Privatwohnung - Nadeyana von Kaufmich

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von ureeyrvaxvax, 11. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ureeyrvaxvax

ureeyrvaxvax Da geht mehr OWL´er

Stadt: Hannover
    Name DL: Nadeyna
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr saubere niedliche Wohnung einer jungen Frau. Sie hat allerdings Katzen.
    Empfang/Kontakt: Empfang durch DL frisch geduscht im Bademantel / wie gewünscht
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Girlfriendsex, leicht devote Haltung bei ihr
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €300
    Positive Punkte: netter Empfang, genau mein Beuteschema, rote Haare, vornehme Blässe
    Negative Punkte: Chemie passte nicht perfekt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nadeyana von Kaufmich

Hallo Gemeinde,

ich habe neulich meine Freizeit genutzt, um die liebe Nadeyana zu besuchen.

Sie ist eine sehr nette Person, die eine etwas dunklere Stimme hat, was ich sehr sexy fand.

Ausgewählt, hatte ich sie, weil sie so ziemlich meinem Beuteschema entspricht. Rote Haare, üppiger Körper (mollig aber nicht fett) und blasse weiße Haut. Ich mag das. Sie ist auf eine gewisse Art hübsch, auch wenn sie keine Schönheit im klassischen Sinne ist.
    Die Atmosphäre war sehr nett und Herzlich. Es gab zu trinken, das Badezimmer ist sauber, es gab Herrenduschgel, ein sauberes Handtuch und das Schlafzimmer war auch sehr nett eingerichtet. Sie hat Katzen, aber hätte ich den einen Tiger nicht im Flur gesehen, hätte ich es nicht gemerkt.
    Wir hatten eine recht schöne Zeit zusammen, über die Details schweigt der Gentleman.
    Wiederholungsfaktor allerdings für mich nur 70 Prozent, da sie nicht wirklich devot ist, nach meinem dafür halten. Sie gibt devoten und leicht dominaten Service an. Ich suche halt devote Damen und naja, ich galube, wenn dann ist sie eher dominant. Und ich denke, deswegen passte die Chemie nicht zu 100 Prozent. Aber ich kam trotzdem auf meine Kosten.

Trotzdem ist sie definitiv eine Liebe und einen Besuch wert.

Grüße Ureeyrvaxvax

Marc76hf und matula gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden