LivingRoom

Bericht Hannover - Privatwohnung - Natalie private (Hausfrau) mit Top Service

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von kaponier78, 1. Januar 2025 um 20:10 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kaponier78

kaponier78 Anfänger Newbie

Stadt: Hannover
    Name DL: Natalie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: kleines Appartement, sehr sauber,
    Empfang/Kontakt: professionell, aber herzlich
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ov, gv, el, zk
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 110
    Positive Punkte: sexy, tolle Figur, sehr bemüht, geht auf Wünsche ein
    Negative Punkte: etwas zu laute Musik, zk
    Besonderheiten: sehr bemüht
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Natalie private (Hausfrau) mit Top Service

Wie bei so vielen hier stand die Entscheidung an, was mit einem Teil des Weihnachtsgeldes passieren sollte. Da ich zwei Tage in Hannover bei der Familie verbracht habe war klar, dass ein wenig sexuelle Abwechslung nicht schaden kann.

Bei ladies war ich positiv von den Bildern angetan und hatte die Befürchtung, dass es aufgrund fehlender Berichte zu Natalie nur eine Enttäuschung werden wird. Dennoch siegte mal wieder mein Trieb und ich schrieb sie an. WA problemlos und schnell einen Termin für den gleichen Tag abends im Süden Hannovers gefunden.

Natalie empfängt in einem Appartement in einem Mehrfamilienhaus. Ich nehme an, dass die Wohnungen überwiegend als AirBnB vermietet werden. Die Adresse erhält man bei Terminbestätigung.

Über WA die Serviceliste, die auch auf ladies wiederzufinden ist. Preise 30/70, 45/100 und 60/120. Also normaler Bereich, ich hatte die 45 min inkl. einem Extra. Auch das WA Portraitfoto zeigt die gleiche smpatische Frau.

Angekommen wurde ich direkt in das kleine Bad geführt, das sie wohl gerade erst verlassen hat (so sagte sie). Alles sauber und nach dem Duschen trafen wir uns im Schlafzimmer wieder. Dort lief der große Fernseher und spielte ziemlich laute Musik, was ich persönlich etwas störend empfand.

Natalie selber sieht aus, wie au den Bildern und hat ein süßes Gesicht mit schelmischem Lächeln. Angefangen auf dem Bett verlangte ich zunächst nach Zungenküssen und wolle ihren Körper erkunden. Leider waren die Zungenküsse zwar mit Zunge, aber eher ein herausstrecken der zunge von ihr. Richtige Küsse kann man das nicht nennen. Dennoch war sie nicht zimperlich und stöhnte dabei leicht. Ihre Brüste sind sehr klein und eher schlaff. Es scheint, als wenn sie es nicht besonders mag, wenn man sie bearbeitet. sie dreht sich regelmäßig leicht weg. Aber einzigartig die heiße Spalte. Als ich runterrutschte sagte sie "schau mal, was ich machen", schob mich leicht nach hinten (ich dachte, na, das geht ja gut los) und fing an sich selbst mit weit gespreizten Beinen zu befriedigen. Diese heiße Frau vor inem zu sehen, war schon ein Hammeranblick. Mein Schwanz stand wie eine eins und als sie schon gut in Fahrt war hieß es nur "leck mich". Gesagt - getan. Sie war wunderbar feucht und stöhnte immer heftiger, bis sie mich plötzlich ganz fest an sich drückte und ihr Becken zucken ließ. Egal, ob Illusion oder nicht, es war geil.
    Dann wieder hoch zu weiteren Zungen(küssen) und sie sagte "ich gut blasen, leg dich hin". Ja, da hatte sie nicht zu viel versprochen. Vielleicht war es nicht der ..... ........ .... ..... ... ... .... ... .. ......... ..... ... ....... .. .. ... ...... ..... .... ..... .... ... .. .... ......... ... ... ....... ... ... .... .... ......... ..... ... ...... ..... .. ...... ... ...............
    .
    ...... .. .. ..... .... ..... ..... ... .... .... ....... ............... ...... .... .... .............. .. .. .. ..... ....... .... ..... ... ...... .... ....... ... ... ...... ... ......... .... ... ......... .. ........ .... ... .... ..... .......... ....... .. ..........
    .
    .... ... ...... ..... ............ ..... ..... ... .......... .......... ... ...... ....... ...... ... ... ..... ..... ... ... .. ....... .... .... ........ ..... .... ... ...... . ...... .. .... ........... .. ..... ...... .......... ... ... ...... ... ... ... ...... ....... ... ......... ... ..... ....... .... .... ... ... .... ....... ... ... ... ...... .... .... .......... ........ ...... ....... ...... ...... ........ .... .... .. ... ... ....... ...... ... ......... ........ ...... ..... ..... ... .... ...... ....... ... ... ... .......... .......... ....... ... ...... .... ... ...... ...... ... ..... .......... ..... ........ ... ... .... ....... ....... .......... ... ...... .........
    .
    ....... .... .... ...... ... .. .... ...... ...... .... ...... .... ... ... ....... ... ..... ........ ....... ......... .... ............ ... ... ..... ...... .... ..... ... ........ ... ... ... ....... ....... .... .... ...........
    .
    ....... ... ... ..... .. ....... .. ......... ..... ..... ... ........ ............ ... ....

Opti, funpro, norway und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden