LivingRoom

Bericht Hannover - Privatwohnung - Russlana - die Litauische Legende

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von owlsurf, 31. Dezember 2024 um 16:04 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. owlsurf

owlsurf Stammfreier OWL´er

Stadt: Hannover
    Name DL: Russlana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-3949340
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: sympathisch
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deustch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr freundlich, sexy , gepflegt, geht auf die Wünsche ein
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: hält was sie verspricht
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Russlana - die Litauische Legende

Manchmal spielt der Zufall eine grosse Rolle .
    Völlig überraschend nach fast 3 (?) Jahren Deutschland Abwesenheit ihre Anzeige entdeckt, taucht eines der früherer Pinky Girls Highlights aus Gütersloh wieder auf : Russlana.
    Viele werden sich vielleicht noch an Sie erinnern.

Aktuell in Hannover noch bis zum 03.01.2025 anzutreffen .

Die Kontaktaufnahme per WA problemlos.
    Hannover ist mir eigentlich zu weit für das Hobby, aber für diese Frau musste ich eine Ausnahme machen .
    Nach eigener Aussage wird sie nämlich leider nicht wieder in unsere hiesige Region kommen .

Empfangen in einer netten Wohnung in einem MFH, in dem noch weitere DL arbeiten, alles sauber.
    Bereits der optische Empfang durch Russlana war eine Wucht ! Empfangen in sexy schwarzer Unterwäsche,
    dazu schwarze Netzstrümpfe, knapper String für den kurvigen Po und ein BH, in dem die geilen Titten richtig zur Geltung gebracht wurden.

Figürlich absolut meine „Zielgruppe" attraktiv verpackt, weiblich & sehr sexy aussehend .

Vereinbart wurden 130460.

Natürlich ist sie Profi, aber sie vermittelte mir als Kunde eine perfekte GF6 Atmosphäre.
    Nach etwas Wiedersehen Smalltalk gab es ZK und Fummeln im Stehen, was ein Vergnügen die Möpse mal sanfter und mal fester kneten oder küssen zu dürfen, dabei die steifen Nippeln sanft liebkosen, anschliessend aufs Bett und sie erstmal schön mit der Zunge verwöhnt - sie unterstützt die Action mit geilem Dirty Talk und sagt/zeigt dir auch, wie sie es gerade jetzt gerne besonders hätte.

Wechsel zum BJ erst im Stehen - sehr abwechslungsreiches geiles Blaskonzert - mal langsam und schneller, dann tief und feucht ohne Handeinsatz - richtig geiler DT mit Blickkontakt in ihre zauberhaften Augen, lies sie mich sogar ihren Mund etwas ficken- kurz unterbrochen um nicht hier schon frühzeitig zu kommen – wobei ich ihre geilen Brüste dabei schön greifen konnte,

dann Wechsel in die Missio mit Blick auf diese geile Frau und ihre tollen Titten – spreitzt dabei schön die Beine und geniesst es wenn man das Tempo variantenreich gestaltet - und dann wie immer in meine Lieblingsposition gewechselt, DOGGY wo sie auch schön dagegen hält,man selbst sich an ihrem geilen Po festkrallt der auch ein paar härtere Stösse verträgt und als sie dann durch die Beine hindurch deine Eier anfängt zu kraulen, war es um mich geschehen - Happy Abschluss ins Gummi !

Merklich ausser Puste war ich mit dieser geilen Runde mehr als zufrieden, für eine 2. hätten die Kräfte nicht gereicht und so genoss ich noch etwas Streicheln ,Fummeln und Küssen bei nettem Small talk .

Fazit: Wenn man einen Termin bei dieser gefragten Frau bekommt, kann man ein echtes Highlight erleben !

Natürlich wie wir alle etwas älter ......... .... .......... ........ ... ... ..... ........ ... ..... .... ... ......... ........... .
    .
    ...... .......... ............

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2024 um 16:09 Uhr
    Sonny, titlover, LKW.Waalter und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden