LivingRoom

Bericht Hannover Reya Top Erotik & Massage

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Maringa, 27. Oktober 2024 um 12:12 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Maringa

    Maringa Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    16. Oktober 2024
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Heute mein Bericht zu meinem ersten Besuch gestern bei Reya Top Erotik & Massage:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Kontakt per WhatsApp - sehr schnell geantwortet mit der zurzeit üblichen „Speisekarte“.
    Termin ebenfalls schnell gefunden.

    Ort der Veranstaltung – wer es kennt: Eingang neben dem KMB Parkplatz.

    Pünktlich geklingelt, die Mama-san öffnete mir die Tür.
    Sehr freundliche Begrüßung. Neben Ihr stand schon Reya mit einem freundlichen Lächeln.

    Die Fotos der Anzeige sind zu 100% authentisch. Das Lächeln im Original allerdings noch viel natürlicher!

    Reya nahm mich an die Hand, führte mich in das praktisch gemütlich eingerichtete VZ, und es gab sofort Umarmung und ZK – Na, das fängst ja gut an.

    Anschließend bin ich ins Bad zum frisch machen. Zurück im Zimmer verschwand Reya ebenfalls für ein paar Minuten in der Nasszelle.

    Wieder zurück - wir beide auf dem Bett ging es los:
    Sehr sehr schönes französisch, die 69, und der Drei oder vier Stellungskampf.

    Muss jetzt hier nicht ins Detail gehen. Die Einzelheiten kennt jeder von Euch.

    Was ich aber sagen möchte: Reya hatte zu keiner Zeit Berührungsängste, alles zwischen und beiden lief so ab, als würden wir uns schon sehr lange kennen. Reya hatte zu jeder Zeit in der es möglich war einen super tollen Augenkontakt zu mir.
    Es war Gf6 vom feinsten – genauso wie ich es mag!

    Nach dem Finish gemeinsam ins Bad und unter der Badewannendusche (die richtige wird gerade renoviert) wurde ich eingeseifte und abgebraust *lacht.

    Hinterher noch netter Smalltalk in einer Mischung aus Deutsch und Englisch nackig nebeneinander auf dem Bett.

    Alles in allem hatte ich eine wunderschöne Stunde mit eine lieben, hübschen und einfühlsamen Reya für 120,-.

    Wiederholung: 100%
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2024 um 12:14 Uhr
    Cherusker - Cato, Astra und Shyguy gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden