Bericht Hannover - Steife Nippel , große Hupen

Dieses Thema im Forum "Hannover. Braunschweig, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von Gizmo, 16. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gizmo

    Gizmo Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    16. November 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Hannover
    Name DL: Blume
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01753838953
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: anonym, sauber
    Empfang/Kontakt: nett, normal
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, GV, Blowjob, Stellungen
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 150
    Positive Punkte: ansehnliches Wesen, Natürlichkeit
    Negative Punkte: Geht selten ans Telefon Man muss WhatsApp nutzen
    Besonderheiten: Ziemlich große Titten an so ner kleinen Frau
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Steife Nippel , große Hupen

    Ich fang einfach mit nem Bericht an statt lange rumzueiern.

    Man kennt hier im Forum kleineInes/BlumeWolke und was weiß ich wie man sie noch nennt ganz gut. Lange habe ich Threads und verschiedene Anzeigen analysiert. Jetzt kam sie in meine Gegend und was soll die Pimmelei? Bevor sie wieder weg ist einfach nen Termin gemacht. Per WhatsApp ging das. anrufen keine Chance.

    Erstaunt war ich über die dicken Titten. An so ner kleinen Frau konnte ich mir das einfach nicht vorstellen. Ich dachte mir von Markt.de her, es könnte ein enger BH sein oder Pushup der die Ocken so vorstehen lässt. Aber sie hat tatsächlich so hohe Hügel, auch wenn sie abgeschnallt hat. Stehen gut. Für Milf-verhältnisse auf jeden Fall spitze.
    Gut zu greifen die Möpse, ordentlich die harten Nippell abgelutscht. Vorab waren ZK vereinbart. Wurde gemacht. Lange und tief.
    Meine Begeisterung steigerte sich als sie sich von sich aus auf meine Gesicht setze. Ich dachte mir die will es jetzt wissen. Und so ließ ich es sie auch erfahren. Ich lutschte ihr ordentlich die feuchte Möse aus. Arme nach oben gestreckt, also ich jetzt, und dabei ihre enddicken Dinger geknetet. Sie stöhnte heftig und laut.

    Ständer war die ganze Zeit oben. brauche ich wohl nicht extra zu sagem, daß das bei so ner Nummer der Fall war, tue es aber trotzdem Weil es bei mir einfach nicht selbstverständlich ist.

    Sie geht in alles Stellungen gut mit. Wobei ihr Missi vielleicht nicht so liegt, wenn man sich auf ihre Titten legt. Also besser sie oben und ich die Teile mit den Händen bewackelt. In Reiterstellung abgespritzt wie Nachbars Lumpi.

    Bezahlt hatte ich 150460 . Von der Zeit her waren wir deutlich drüber.

    Als es dem Ende zuging noch frisch machen können, ab nach hause und jetzt schreibe ich euch auch schon.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden