LivingRoom

Bericht Hannover , Terminwohnung - Angela mit der Hammerfigur

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Komparator, 17. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Komparator

Komparator Einsteiger Newbie

Stadt: Hannover , Editiert, da Anzeige nicht vorhanden
    Name DL: Angela
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: Editiert, da Anzeige nicht vorhanden
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normal
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Lettisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Top
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Hammer Figur /
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Angela mit der Hammerfigur

Ich habe es vor Wochen geschafft Sie zu besuchen. Man war das ein Krampf. Termin einen Tag vorher gemacht. Hingefahren. Geklingelt. Nix. Whatsappnachricht geschickt und Sie schreibt vergessen. Sie wäre nicht in der Strassennamen entfernt sondern shoppen. Ich soll später kommen. Unglaublich. Sie meldet sich wenn sie wieder da ist. Aufgrund zufälliger Ereignisse bin ich dann später dort noch einmal vorbeigefahren. Sie war nun vor Ort und hatte einen Gast. So viel zum " ich melde mich " . Ich wollte gerade wieder verschwinden als der Gast aus dem Haus kam. Habe dann geklingelt und bin rein zu ihr. Auf Beschwerden habe ich verzichtet. Bringt eh nichts. Entweder man geht auf so eine verpeilte Person ein oder nicht. Der Besuch hat sich aber gelohnt. Immer noch ein Traumbody wie früher. Halt neue Titten:). Habe mich frisch gemacht und anschließend auf Sie gewartet. Herrlich der Anblick aus Sie aus dem Bad ins Zimmer stolzierte. Wir gaben im Stehen geknutscht und gefummelt :) Anschließend hat Sie mir ordentlich einen geblasen. Musste das auch irgendwann unterbinden. Ich habe Sie dann aufsatteln lassen. Herrlich enger und intensiver Ritt folgte. Dazu die Hammertitten vor Augen und ihr Gestöhne. Manoman. Wieder unterbrochen um noch mal diesem Mörderhintern vor Augen zu haben. Also Doggy. Leider ging das nicht lange gut. Wenn diese Terminfinderei nicht so unterirdisch verlaufen würde wäre ich öfters bei ihr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2023
    doodie und thorsti gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden