LivingRoom

Bericht Hannover - Terminwohnung - Diana aus Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Pizdolizac11, 11. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pizdolizac11

    Pizdolizac11 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    18. September 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    103

    Stadt: Hannover
    Name DL: Diana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-6312577
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnung sehr sauber, sowie das Bad
    Empfang/Kontakt: Hatte es schon schöner, rein und ab ins Schlafzimmer kein Umarmen oder Händedruck
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch, mein Russisch ist zu schlecht…
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, HJ, ZK, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Körper ist ein Traum, der rest auch
    Negative Punkte: Paar sachen gefallen ihr nicht z.b Nippel bearbeiten oder Halsküsse. Sonst alles top
    Besonderheiten: Ihr Körper ist Hammer, schöne ZK, eng und eine sehr schöne Vagina
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Diana aus Hannover

    Hallo,

    heute hatte ich mal wieder lust, obwohl es gesternabend zuhause sex hab. Nun gut.
    Erst wollte ich nach Bielefeld zu der 18 Jährigen, doch nach langem hin und her doch umentschieden. Ich schaute was es so in Hannover gibt und landete bei der Hübschen Diana. Per whatsapp Termin vereinbart und losgefahren. Pünktlich am treffpunkt angekommen schrieb ich ihr das ich da bin und ich sollte rein zur besagten Tür.
    Die tür ging auf und es öffnete mir eine hammer braut. Klein sexy in Schwarzer reizwäsche und wie auf dem Bildern( Halleluja):Smilie Frech 039:. Sehr schön dachte ich mir. Reingebeten ohne hände oder Umarmung. Nun ja man kennt sich ja noch nicht. Aufjedenfall ist sie sehr sehr Hübsch und hat einen hammer Body. Verständigung war nur auf Englisch. Ich sollte mich im Bad kurz frisch machen mit Mundspülung, was ich tat. Und dann fing es an im stehen mit ZK. Sehr hübsche lippen, alles frisch und wohlschmeckend. Sie began danach leider auf den noch schlaffen pimmel das Kondom raufzustecken. Gibt leider einen minuspunkt. Kenne ich besser, mit erstmal streicheln usw bis er betriebstemperatur hat. Naja sie bläst schön, jedoch nichts besonderes.( ich stand sie auf den Knien) Kein Augenkontakt oder sowas. Dann aufs bett gelegt und sie sattelte auf. Sehr schöner Grip. Hatte ich lange nicht mehr. Musste kurz abbremsen sonst wäre es schon vorbei. Schön dabei mit Zungenküssen begleitet. Wollte dann eigentlich ihren Nippel in den Mund nehmen, jedoch gab es da Alarm. Dann in die Missio gewechselt und dabei ihren Körper bewundert. Und überall gestreichelt und befummelt. Sehr weiche glatte hat. Und die perfekte bräune. Man ich krieg wieder einke Harten beim schreiben:Smilie Happy 059: aufjedenfall gib es so weiter, wir küssten uns und dann wollte ich es im Doggy beenden. Hat keine minute gedauert und ich feuerte bei dem Grip und Anblick ins gummi. Sehr schön:Smilie Baby 011:.
    Sie reinigte mich und fragtebob ich duschen möchte. Dies tat ich auch, nach dem duschen beim anziehen gaffte ich erstmal ihren Körper ab, man was fürn Körper:Smilie Frech 039: sie stand da und war am Telefon zugange. Das leuchtete die halbe std ununterbrochen. ( Lautlos). Und ja, beim abschied ein Küsschen auf dem mund. Prima. Alles im allem war es ganz ok, kein verbranntes geld und die DL ist ein wahrer Optikkracher. Zeit voll eingehalten. War nach 31min im Auto. Von mir wars erstmal. Bis demnächst:Neo:
     
    lucutus77, Franzmann, Tbone und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden