LivingRoom

Bericht Hannover - Terminwohnung - Inna in Hannover, eine neue Favoritin

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von OWL-News, 21. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    shaggy

    Registriert seit:
    25. August 2006

    Mit freundlicher Genehmigung von shaggy aus dem Sachsenforum kopiert.
    Originalthread im SF
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Hannover
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: sehr ordentlich und sauber, nett eingerichtet
    Empfang/Kontakt: sehr nett und freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Inna
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): rümänisch
    Sprache: sehr gut deutsch
    erhaltener Service: KK, FM, GV, EK
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sehr nett und umgänglich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Inna in Hannover, eine neue Favoritin

    Grüße an alle,
    auch ich habe mich, aufgrund der positiven Erfahrungsberichte im LF über Inna, auf meiner letzten Hannover-Reise Anfang März zu einem Date mit ihr hinreißen lassen.
    Vorab schonmal: es hat sich zu 100% gelohnt!
    Termin wurde per WA ausgemacht, trotz dass ich eigentlich außerhalb der "regulären" Zeit einen Termin wollte, wurde dieser Wunsch problemlos umgesetzt.
    Veranschlagt wurden 100430 oder 200460, ich wählte wie immer bei einem ersten Date die 30 Minuten Variante.
    Die Lokalität ist in Hannover wohl recht gut bekannt, mehrere Zimmer sind an diverse DL vermietet. Das Ambiente war sehr angenehm, sauber und gut geheizt
    Pünktlich erschienen wurde ich von Inna sehr freundlich und herzlich begrüßt, schon dabei hatte ich das Gefühl "das wird gut werden".
    Inna spricht sehr gut deutsch und ist außerordentlich nett und freundlich, eine wahre Frohnatur. Optisch für meinen Geschmack eine volle 10, sehr gepflegt, samtweiche gebräunte Haut, hübsches Gesicht, schöne lange schwarze Haare, ein sensationeller Hintern und auch sonst "untenrum" tiptop
    Nach kurzem Smalltalk wurde mir Getränk angeboten, zur Feier des Tages wählte ich eine Coke Zero, man gönnt sich ja sinst nichts.
    Danach wurde zur gemeinsamen Dusche ins Bad gebeten, also fix der Kleidung entledigt und ab dahin, auch dieses wieder ordentlich sauber
    In der Dusche wurde dann schon erster gegenseitiger Körperkontakt aufgenommen und sich gegenseitig frisch gemacht, sehr schön und angenehm
    Dann gegenseitig abgetrocknet und ab auf die Spielwiese.
    Nach gegenseitigen KK und Streicheleinheiten wurde dann gummiert und ein fantastisches französisch wurde von Inna geboten, so dass ich mich regelrecht verpflichtet sah, es ihr gleich zu tun und sie ebenfalls in der 69 verwöhnte, was scheinbar recht gut ankam.
    Irgendwann dann meinerseits der Wusch nach GV und ich ließ Inna aufsitzen, wobei sie sich selbst bzw. uns mit im Wandspiegel betrachtete, was uns beiden augenscheinlich sehr gefallen hat. Nach ein paar Stellungswechseln (sensationeller Anblick im Doggy!) und einigen beiderseitigen KK war dann die Zeit sehr vorangeschritten und ich brachte es schließlich zu Ende. Danach auch keinerlei Hektik, noch kurz etwas AST grobe Reinigung und dann wieder zusammen in die Dusche und dort nochmal gegenseitig gesäubert.
    Bei der Verabschiedung nochmal nett geplaudert und sich gegenseitig bedankt.

    Fazit: Wiederholungsfaktor 10/10, absolut topp! Eins der besten Dates was ich je hatte, beim nächsten mal definitiv dann 1 h. Inna ist jeden Cent wert.
    Sicher ist das natürlich alles wieder sehr subjektiv, schon klar, zumal die berühmte "Chemie" zwischen uns offensichtlich auch gestimmt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2023
    soulman, pobe, Licker und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden