LivingRoom

Bericht Hannover - Terminwohnung - Reiko / Miki in der Deisterstraße

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von lucutus77, 19. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. lucutus77

lucutus77 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Hannover
    Name DL: Reiko / Miki
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-09298555
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: OK.Sauber.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: UK
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, GV,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160
    Positive Punkte: Gutes Blasen
    Negative Punkte: zu wenig Nähe
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Reiko / Miki in der Deisterstraße

Hallo Gemeinde,

ich bin die Tage bei Reiko/Miki in der Deisterstraße in Hannover gewesen.

Aufgrund einer positiven Bewertung im Ladies-Forum hatte ich mich zu einem Treffen mit ihr entschlossen.

Terminvereinbarung über Whattsapp problemlos und freundlich.

In Hannover angekommen wurde ich nett empfangen. Reiko ist eine hübsche junge Frau mit gemachten Brüsten (recht hart). Nach dem Empfang wurde mir direkt gesagt, was ich zu tun hätte. z.B. : Bitte dort auf dem Stuhl die Sachen ablegen und duschen gehen. Sie gab mir auch noch den Hinweis, was ich alles waschen sollte.

Die Session fing dann mit einer Massage an. Sie verteilt dabei sehr viel Öl, was mir sehr gefällt. Die Massage war gut und sie ging dann zu BTB über.

Sie beendete die Massage, holte Reinigungstücher herbei, reinigte meinen Anus und fing an zu blasen und zu lecken. Ist schon ein geiles Gefühl, wenn einem untenrum alles schön gefühlvoll geleckt wird. Das Blasen war ziemlich geil und gefühlvoll. Zwischendurch wechselte ich die Position und lag währenddessen auf den Rücken.

Allerdings waren immer wieder Unmengen von Reinigungstüchern am Start.

Beim Sex ging alles zu 100% nach ihren Vorstellungen. Den Arm da hin, die Hand dorthin, oder eben andersrum. Sie gibt vorher Anweisungen und im Bett ist sie auch sehr dominant. Was mega-nervig war, dass sie nach schönen intensiven ZK`s immer wieder zum Zewa griff und sich den Mund reinigte.

Vom Grundsatz her war der Sex sogar ganz schön. Wir wechselten die Positionen und hatten unseren Spaß. Es ist aber schon schwierig, in der einen Sekunde schönen GF6 inkl. ZK zu haben und in der anderen Sekunde dreht sie den Kopf weg oder hat wieder ein Zewa am Start.

Fazit:
    Ein sehr unterschiedliches Date mit sehr positiven (Blasen,Lecken) und negativen (Zewa-Einsatz, ZK mal ja, mal nein) Aspekten.Aufgrund des hohen Honorar und der Dominanz wird es für mich aber wohl keine Wiederholung geben.

Zum Abschluß betrieb sie noch etwas Kundenbindung, indem sie mir Komplimente machte und sagte, ich solle doch gerne nochmal vorbeikommen, weil ich so einen harten Schwanz hätte :)

Reiko ist noch bis Samstag in Hannover.

Grüße

lucutus77

goo_wilder und Aiden gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden