LivingRoom

Bericht Hannover - Terminwohnung - Verpeilte Jessika

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von BlueTooth, 30. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BlueTooth

    BlueTooth OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    153

    Stadt: Hannover
    Name DL: Jessika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-35127943
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ranzig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Zeichensprache
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Ungewöhnliches Aussehen
    Negative Punkte: Drecksbude
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Verpeilte Jessika

    Moin zusammen,
    Hannover ist bei mir nicht gerade um die Ecke, aber ich fand ihre Bilder sehr interessant. Fehlte bei meiner Sammlung noch :)
    Das Haus wo sie ihre Dienste anbietet liegt in der Podbielskistr. 187 und ist den ortskundigen bestimmt bekannt. Termin per WhatsApp abmachen geht nicht, also einfach vorbei kommen und hoffen, dass sie da ist. Nach 10 Minuten klingeln wurde ich dann von einer Cindy reingelassen.
    Die Jessika huschte in dem Moment hektisch aus dem Badezimmer und winkte mich ins Verrichtungszimmer rein. Sie sieht genau so wie auf den Fotos, vielleicht nur etwa 3-5 Kilogramm mehr. Nicht schlimm. Vom Aussehen noch alles top, das Alter stimmt wohl. Per WhatsApp wurden 70430 abgemacht. Bei der Geldübergabe habe ich gemerkt, dass die gute so gut wie blind ist.
    Zum Akt selbst, war eigentlich alles gut, sie ist sauber, lässt eigentlich alles mit sich machen, hab sie auch zum zittern gebracht. Glaub nicht, dass es gespielt war, das geht ihr wahrscheinlich am Arsch vorbei...denn: die Freier stehen da Schlange. Bin wohl nicht der einzige, der das Aussehen interessant findet. Nun zum negativen: nach ungefähr 10 Minuten kam die Cindy ohne zu klopfen rein, sagte irgendwas auf ungarisch zu ihr und dann auf deutsch "noch zwei Minuten". Störte mich persönlich jetzt nicht, die Cindy war auch halb nackt, also hey, Gratisshow. Aber die Jessika fing dann nach 2 Minuten an auf die Uhr zu zeigen. Ich war aber mitten im Flow und hab mein Programm durchgezogen, obwohl sie die ganze Zeit mit dem Finger auf ihr Handgelenk getippt hatte :) ließ aber immer noch alles mit sich machen, also umdrehen, stellungswechsel und so. Irgendwann stand die Cindy wieder in der Tür und hat irgendwas gesagt. Naja, bin dann irgendwann gekommen und sie ist dann sofort ins Bad verschwunden.
    Ich glaub ehrlich gesagt, dass sie nicht die hellste ist und sich da voll ausnutzen lässt. Deshalb, und wegen der Zeit-Nummer gehe ich da nicht hin. Bin aber "satt-gefickt" nach Hause gefahren.
     
    Alex_Hx, Singleton, fickerwaf und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden