LivingRoom

Bericht Hannover - Treffen hat nicht stattgefunden - Vorsicht Valerya macht leere Versprechungen

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Thomasasb, 7. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomasasb

    Thomasasb Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    8. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2

    Stadt: Hannover
    Name DL: Valerya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01636200946
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Nette Unterhaltung über WA
    Negative Punkte: Versuchte Abzocke
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Vorsicht Valerya macht leere Versprechungen

    Nabend Gemeinde,

    wollte nur kurz vor der obengenannten Dame warnen. Kontaktaufnahme, Preisanfrage, kurze Vorstellung und Verabredung haben Anfang der Woche gut funktioniert. Wir haben uns kurz nett über WA schriftlich unterhalten und verabredet. Da sie leider kurzfristig keine Zeit hatte, sollte das Treffen einige Tage später ( heute ) stattfinden. Da das Gespräch recht nett war, habe ich mich immer mehr auf das Treffen gefreut, was wohl ihr Ziel war. Um mir die Wartezeit zu versüßen, hat sie mir Bilder angeboten. Da ich kein Geld zusätzlich zahlen wollte, hat sie angeboten es von ihrem Honorar abzuziehen, wenn ich tatsächlich zum Treffen komme.
    Tja, was soll ich sagen, heute hat sie sich natürlich nicht mehr gemeldet. Zum Glück bin ich nicht weich geworden und habe mir sowas schon gedacht.
    Da ich über diese Dame nirgends was gefunden habe, war ich eh vorsichtig, was mir das Geld für die Bilder gespart hat.
    Leider bin ich nun unbefriedigt und finde wohl auf die schnelle nichts mehr für heute, meinen letzten Tag mit Zeitfenster. So ein Sch....
     
    PaladinLvl1 und norway gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden