LivingRoom

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Hannover - ...unter den Brücken von Hannover...oder...Ich war geil und "dumm".

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von R2D2TDF, 7. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. R2D2TDF

    R2D2TDF Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    7. April 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Hannover
    Name DL: Ladyredhair
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: ...unter der Brücke....
    Empfang/Kontakt: ...wo bist Du hier gelandet?....
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: junge Frau und die Vorfreude auf das, was kommt
    Negative Punkte: Alles Drumherum war schlecht
    Besonderheiten: nichts hat geklappt, aber der BJ war gut
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    ...unter den Brücken von Hannover...oder...Ich war geil und "dumm".

    Hallo zusammen, ich habe lange überlegt, ob ich den Bericht schreibe, weil die DL mir auf der einen Seite leid tut, das sie eine nette sympathische junge Frau ist, aber auf der anderen Seite, denke ich, das Forum und die Kollegen sollten wissen, wie ein Treffen mit Ihr ablaufen kann.

    Also über Kaufmich habe ich mir Ihre Anzeige angesehen. Ihr Bild hat mich angesprochen. Sie ist jung, hübsch und skinny und scheint keine Professionelle zu sein. Von KM zu WA gewechselt und einen Termin ausgemacht. Treffpunkt war ein "Vorort" von Hannover. Ich dachte erst, das Treffen würde bei Ihr zu Hause stattfinden. Aber dann schrieb sie mir, das sie ein Hotelzimmer reserviert hätte und ich auswählen könnte mit Badezimmer, nur mit Waschbecken im Zimmer, usw. Das war mir egal, Hauptsache ein Bett drin, was nicht quietscht.

    Vor Ort habe ich dann noch über eine 1/2 Stunde warten müssen. Ihr Kollegen kennt das sicherlich. Per WA kam dann von Ihr: "ich komme gleich, ich ziehe mich an, suche noch die Strümpfe, usw." Ich denke, hier wären schon 25% von Euch Kollegen laufen gegangen. Ich war geil und "dumm".

    Endlich kam sie dann und erklärte mir, wo ich hinfahren muss. Ziel war ein Hotel (Absteige) in der Innenstadt. Dort angekommen, wußte die Rezeption nichts von einer Zimmerreservierung. Sie hatte das über einen "Bekannten" gemacht, nicht über die Rezeption selbst. Ich stand dahinter, wie ein Doofer und hörte mir den ganzen Mist an. Ich denke, hier wären nochmal 25% von Euch Kollegen abgehauen. Ich war geil und "dumm".

    Dann schlug sie vor, zu einem Hotel am Bahnhof zu fahren. Das wäre immer frei. Wir gingen zu meinem Wagen. Sie telefonierte mit dem Hotel, Plötzlich kam ihr "Bekannter" und beschimpfte Sie. Das Telefonat mit dem Hotel riss ab. Auch hier hätten viele Kollegen von Euch gesagt. Hier ist jetzt "Feierabend". Doch, ich war geil und "dumm".

    Wir fuhren zu dem Hotel am Bahnhof. Ihr könnt Euch vorstellen, was da los war? Kein Zimmer. Dummes Geschwätz. ....es geht weiter: ich war geil und "dumm".

    Sie kennt einen ruhigen Platz bei einer Gartenanlage. Wie fuhren dahin, unterwegs dachte ich mir: bei dem schönen Wetter am Wochenende. Da wird doch sicherlich gegrillt und gefeiert. Wie soll man da ein ruhiges Plätzchen finden?

    Dabei sah ich unter einer langen Straßenbrücke, einige Wohnmobile und Wohnwagen stehen. Ich fragte sie, ob wir nicht dahin fahren können. Sie meinte, das sie da auch schon mal war. Also dahin gefahren. Und in einer .......... ........ . ..... ............ ... ..... ......... ...... ........... ........... ... ..... .. ... ... ... ........... ...... ........ ...... ......... ... ... ...... ...... ... ... .... ... .................
    .
    ........ .... ... . ...... ... ......... ........ ... ...... ... ... ............ ....
    .
    .......... ....... ... .... ... ..........
    .
    ..... ..... ...... ... ..... ... .... ...... ...... ..... .... ... ........ ....... ... ...... ... .. ........ .... ..... ... ... ... ..... ...... .. ... .....
    .
    ..... ... ....... .... .. ... ........ ...... .... .... ..... ..... ... ........... ... ............ .. .. ... ........
     
    DeutscheNina, dennis32423, Riko und 22 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden