LivingRoom

Bericht Hannover - Wohnungsbordell - BBW Wonneproppen

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von matula, 12. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. matula

    matula OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    231

    Stadt: Hannover
    Name DL: Vanessa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: OK
    Empfang/Kontakt: Durch die DL selbst
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz., GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Nett und freundlich, sehr sauber, geile Rubensfigur, tiefer BJ
    Negative Punkte: Lange Extraliste gegen Aufpreis und somit nur Standard. Dafür eigentlich zu teuer.
    Besonderheiten: Dreier mit Kollegin angeboten
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    BBW Wonneproppen

    Da mir nach dem deftigen Sonntagsfick mit einer BBW war, überlegte ich, zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. nach Bielefeld zu fahren. In letzter Sekunde entdeckte ich aber Vanessa und entschied mich für eine Ausfahrt nach Hannover.
    Kontaktaufnahme per WA war ok, die Location ist bekannt. Parken kein Problem. Freundlicher Empfang durch Vanessa, die Kolleginnen Tamara und Doren, die mir für einen Dreier angeboten wurden, sind niedliche junge Mädels, aber mir war eher nach solider Hausmannskost. Sind 100 für 30 jetzt auch der neue Hannoverstandard? Um es Vorweg zu nehmem, da fahre ich nächstes mal wahrscheinlich eher wieder zum Steintor, denn da bekomme ich für 100€ zwei bis drei solcher Nummern, zumal man für 100€ wirklich nur den Standard bekommt. Diverse Extras wurden für 20€ Aufpreis angeboten. Das ist einfach too much!
    Das soll Vanessas Leistung allerdings nicht schmälern. Sie ist unheimlich nett und entspricht optisch wirklich meinen Wünschen, alles ist sauber, der BJ war wirklich gut. Sehr tief und mit geilem Blickkontakt, dazu die geil geschminkten Lippen, zwischen denen mein Schwanz bis zum Anschlag verschwand. Top!
    Wenn ich ihn reinstecken will, soll ich bescheid sagen, meinte sie zwischendurch. Da ich diesen großen Arsch unbedingt vor die Flinte bekommen wollte, entschied ich mich lieber schnell, bevor es zu spät war, vom Blasen zum Ficken überzugehen.
    Also schön den Steifen von hinten eingeführt, die Hüften umklammert und los. Vanessa schaute sich immer wieder zu mir um und stöhnte "fick mich". Das war schon geil und ging auch nicht lange gut. Ich hab richtig schön abgespritzt.
    Fazit: Alles war so, wie ich es mir für einen gelungenen Sonntagnachmittag vorgestellt habe, allerdings sind mir 100€ für den Standard mittlerweile doch etwas zu viel. 150€ für eine Stunde wäre ja auch möglich gewesen, aber eine Stunde halte ich leider einfach nicht mehr durch.
    Wer auf geile BBWs steht und einen € übrig hat, kann sie ruhigen Gewissens besuchen, Geld verbrennt Ihr nicht. Für 80€ würde ich mir das Vergnügen auch nochmals gönnen. Darum auch nur 50% Empfehlung.
     
    Liebend_Er und ratata gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden