LivingRoom

Bericht Hannover - Wohnungsbordell - Christina bei Yes Sir

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von jonbei, 29. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. jonbei

jonbei Da geht mehr OWL´er

Stadt: Hannover
    Name DL: CHRISTINA
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Yes Sir Hannover
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Christina bei Yes Sir

Im Yes Sir in Hannover war an einem Sonntag offensichtlich Vollbesetzung und wenig Kundschaft. Jedenfalls stellten sich mir fast 20 Mädels vor, so dass ich Schwieriegkeiten hatte, den Überblick zu behalten.

Entschieden habe ich mich für Christina, eine der wenigen etwas Älteren, weil sie beim Handschlag etwas offener wirkte. Gut bis sehr gut sehen dort die meisten aus, aber distanzierten Service von einer Optikgranate finde ich meist nur eingeschränkt geil.

Christina hat von sich aus Zungenküsse, Französisch und Anal angeboten. Ihr Arschloch war für Anal auch schon gut vorbereitet, wie ich beim Lecken in der 69 gemerkt habe. Eigentlich geil, aber mir waren 50 Euro extra etwas zu viel an dem Abend. Letztlich habe ich nur die Zungenküsse dazugebucht, also 60+20 für eine halbe Stunde.

Der Sex war dann etwas zwiespältig, das Küssen den Aufpreis nicht wert. Ich würde bei ihr gern noch mal etwas länger und mit einigen Extras buchen, da einiges auch gut gepasst hat. Allerdings landet man so im Yes Sir schnell bei 200 Euro, das ist zum Ausprobieren doch etwas viel.

goldsurfer, City_Hai und thorsti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden