LivingRoom

Bericht Hannover - Wohnungsbordell - Erstbericht, Thai, Nana,

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von norway, 26. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. norway

norway Stammfreier OWL´er

Stadt: Hannover
    Name DL: Nana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch HD
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch / englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, ZK, OV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Fröhliche Dame,
    Negative Punkte: KF eher 38
    Besonderheiten: Massage gekonnt
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erstbericht, Thai, Nana,

Habe gestern morgen einen Termin in Hannover gehabt, und um diesen zu verbinden geschaut welche Asia - Damen zur Verfügung stehen. Habe mich für Nana entschieden und einen Termin für vormittags vereinbart.
    Als ich dort erschienen bin öffnete mir die HD und sagte ich sollte noch 10min. warten. Sie erkannte mich wieder was mich stark wunderte da es bestimmt schon 3 Jahre her ist als ich das letzte mal dort gewesen bin, allerdings bei einer anderen Verrichtungsstätte. Brauchte aber nicht weggehen sondern habe mich mit Ihr unterhalten (spricht deutsch, einigen wahrscheinlich unter dem Namen Helen bekannt, eine "attraktive" Milf).
    Habe Sie darauf angesprochen inwieweit die Bilder von Nana passen, daraufhin zeigte Sie mir ein Foto welches von Helen selber aufgenommen wurde. Nana erschien darauf nicht so schlank wie im Internet dargestellt. Ich sagte ihr das, darauf sagte Sie mir, das wenn die Mädels sich "bewerben" mit Foto geht sie davon aus das es stimmt, oft wäre es allerdings nicht der Fall :Smilie Tra 029:.
    Und nach "Hause" schicken möchte Sie die auch nicht mehr!

Nun gut, nach 10min. erschien Nana, zugegeben ein hübsches Gesicht aber die KF38 hatte sich bestätigt. Sie machte aber einen fröhlichen Eindruck und nachdem das finanzielle geregelt war gings auf die Matte.
    Ein zärtlicher Versuch mit streicheln und Küssen erfolgte, jedoch nicht wie ich es mir vorgestellt hatte. (kitzelig am Hals).
    Sie begann mit OV welcher aber nach ca 2min sein Ende finden sollte, habe Sie gebeten weiter zu machen, was Sie auch tat. Das ich jetzt sagen kann klasse, nein bestimmt nicht. Nachdem die entsprechende Härte erreicht war fragte Sie mich ob in der Missio oder Sie oben. Habe mich für die Missio entschieden und lange sollte es nicht dauern. Zk`s während des Aktes ja, aber nicht intensiv.
    Nach Säuberung ihrerseits kam die Frage nach Massage die ich Anschluss gerne in Anspruch nehme.
    Und da blühte Sie auf, eine Massage vom feinsten die ich Ihr hoch anrechnen muss aber dafür war ich ja eigentlich nicht da.
    Egal, sie war die ganze Zeit freundlich und das Geld war auch nicht verbrannt. Eine Wiederholung schließe ich allerdings aus, dafür fehlte mir das Gf-Feeling.
    Gruß
    norway

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2023
    doodie, SadF12 und Astra gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden