LivingRoom

Bericht Hannover - Wohnungsbordell - Inna, Top

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von rocket_22, 3. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. rocket_22

rocket_22 OWL Könner OWL´er

Stadt: Hannover
    Name DL: Inna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normal
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: Dusche, BJ, GV, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 200
    Positive Punkte: Von A-Z toll
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Inna, Top

Ich war das erste Mal bei Inna,
    einen Termin Woche vorher musste ich noch absagen, deswegen diese Woche kurzfristig nochmal nachgefragt, alles über WhatsApp und Sprachnachrichten abgeklärt, professionell, zuverlässig und nett. Eine Stunde für 200 €, was eigentlich über meiner Range liegt, aber hier hab ich nach allen guten berichten (zum Glück) eine Ausnahme gemacht.
    Also Fahrt nach Hannover am Freitag angetreten, logischerweise trotz Puffer verspätet angekommen, aber ihr vorher Bescheid gegeben, alles problemlos. War genug Zeit zwischen den Terminen so dass kein Stress aufkommt.
    Getränk angeboten bekommen, sehr zuvorkommend alles, dann ausziehen und gemeinsam duschen, alleine dafür lohnte sich der Weg schon.
    Der Body ist schon ne 1, da sieht man Gym und Ernährung zahlen sich aus.
    Dann ging es zum Bett und mit blasen gestartet, hab sie in 69 gebeten was sie gern angenommen hat, dann wurde aufgesattelt und ein Ritt gestartet, der mich nicht lange durchhalten ließ. Wir sind dann noch eine Zeit vereint liegen geblieben, bis sie runter ging und sich um die Reinigung kümmerte.
    In der Pause haben wir uns sehr nett unterhalten und dann fragte sie Massage oder Runde zwei. Entschied mich da für letzteres und sie startet wieder mit blasen, setzt sich diesmal rückwärts drauf und reitet wieder los, dann noch in Doggy gewechselt und zum Abschluss BJ und Handarbeit.
    Da war die Stunde auch schon um, vielleicht auch etwas mehr, Zeitdruck gab es jedenfalls keinen.
    Nett verabschiedet und es endete
    eine wirklich fantastische GF6 Erfahrung, ich wurde direkt behandelt, als kennten wir uns schon lange. So bislang selten erlebt.
    Das war definitiv nicht mein letzter Besuch.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden