LivingRoom

Bericht Hannover - Wohnungsbordell - Inna wieder Top

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von rocket_22, 20. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. rocket_22

rocket_22 OWL Könner OWL´er

Stadt: Hannover
    Name DL: Inna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Tolles Zimmer, alles ordentlich.
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
    Service: Dusche, BJ, GV, HJ + Massage
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 400
    Positive Punkte: Empfang, Sympathie
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Inna wieder Top

Ein Bericht über meinen zweiten Besuch bei Inna.
    da sie in Hannover ist und meine Anfahrt da etwas länger, hab ich im Vorfeld gefragt, ob sie Zeit für zwei Stunden hätte, war
    kein Problem, also Termin für nächsten Tag abgemacht und entsprechend gestern Richtung Hannover gestartet.
    Empfang wieder super herzlich, da freut man sich direkt auf die folgende Zeit.
    Ein Getränk bekommen, kurz das
    Finanzielle geregelt und dann gings auch schon los, zusammen unter die Dusche und es wurde wirklich gründlich alles wichtige gereinigt ^^

Nach dem abtrocken dann auf's vorbereitete Bett und man konnte sich gegenseitig abtasten.
    Sie griff dann nach einer Zeit Richtung Nachttisch und sagte "so jetzt blasen" da wollte ich ja nicht widersprechen und das war ganz hervorragend, dabei konnte ich sie auch gut überall anfassen.
    Es ging dann mit einer flotten Reitstunde weiter, toller Rhythmus und Einsatz von ihr, da konnte ich die erste Runde sehr entspannt beenden, und ich konnte noch in ihr bleiben, und mit Zärtlichkeiten und küssen runterfahren.

Dann gab es eine tolle Massage von oben bis unten und so langsam Richtung Runde zwei, wollte sie auf jeden Fall lecken, bat sie also sich Richtung mein Gesicht zu begeben, was sie gern annahm, ihr hat es auch gefallen, sie ist dann in 69 gewechselt und das war so gut, ihre Muschi im Gesicht, ein wenig mit dem Piercing spielen, sie so gut mit ihrem Mund, dass ich hier schon die Runde beenden konnte.

In der Pause haben wir uns dann wieder toll unterhalten und es gab noch mehr Massage.
    zum Glück hatten wir ja noch ausreichend Zeit und sie brachte gekonnt wieder den Betriebsmodus an den Start für eine dritte Nummer.
    Hier gab es Missio mit Beinen mal auf der Schulter, mal gespreizt, etc. gefolgt von Doggy, wo ich das treiben dann auch im spiegel genießen konnte und sie ging hervorragend mit, zeitweise wurde mehr ich von ihr gefickt als andersrum. Dann ich wieder sie, mit ihr flach auf dem Bett liegend.
    fertig werden wollt ich dann noch nicht also nochmal gewechselt in die gehockte Reiter Position.
    Den dritten Abschluss wollte ich dann per Hand haben, also hat sie schön geölt alles raus geholt was noch ging ^^

Dann gab es noch kuschel und schönen AST.
    Und nach einer netten Verabschiedung auf den Heimweg.

Was soll ich noch schreiben, das war ein ganz fantastischer Abend mit einer wunderbaren Frau, anders kann man es nicht beschreiben. Ein schönes vorweihnachtliches geschenk was ich mir da gemacht habe.
    Und eine Wiederholung wird's sicherlich geben.

Licker, Rohrbauer, fudashi und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden