LivingRoom

Bericht Hannover - Wohnungsbordell - Kiez Hannover Teil 1

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Der Wolf, 10. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Der Wolf

Der Wolf Szenekenner OWL´er

Stadt: Hannover
    Name DL: Carol
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Crazy Sexy
    Ambiente: Naja
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Dominikanische Republik
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sex
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr freundliche Dame
    Negative Punkte: Eigentlich nix
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kiez Hannover Teil 1

Hallo liebe Gemeinde,:Smilie Verkl 048:

Ende letzter Woche zog es mich nach Hannover, mal gucken, was so im Steintorviertel los ist.

Nach dem obligatorischen Glühwein beim Kröpke (5Teuronen, unglaublich teuer) ging ich in die Reitwallstraße zum Crazy Love. Hatte eigentlich nur mal abchecken wollen, dann saß da jedoch im ersten Stock Carol aus der Dom-Rep und zog mich fast schon ins Zimmer rein. Naja, Schoko mag mich eben. Eine sehr lustige und freundliche Dame mit gutem Deutsch, allerdings auch etwas drall. Sie hat mich dann mit GB:Smilie Engel 017: geködert, ich gab ihr 70430 und los gings.
    Viel schmusen, streicheln, blasen und dann hab ich sie aufsitzen lassen. Und wir quatschen weiter ohne viel Bewegung. Und ihre großen Möpse wurden entsprechend geknetet. Anschließen van achtern, was mir jedoch nicht so gut gefiel. Ihr Popo ist schon ziemlich ausladend.:Smilie X 051: Also missioniert und kräftig gestoßen. Zwischendurch immer wieder Küßchen und eine wirklich gute Unterhaltung. Irgendwie haben wir uns echt gut verstanden. :Smilie Happy 316:Und sagte immer wieder: spritz mir ins Gesicht. Dem Wunsch kam ich ihr dann nach. Einziges Manko: sie wischte sich sehr schnell alles wieder ab. Schade, ich hätte sie gern mal so bewundert.:Smilie Happy 048: Egal. Ich hab sie dann massiert, da sie über Rückenschmerzen klagte. Und anschließen gab sie sich wirklich Mühe, nochmals meine potentiellen Nachkommen per Hand herauszuholen, aber so richtig steif wurde mein Diktator nicht mehr. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, weil ich merkte, daß es nicht funktionieren würde. Also anziehen, lächeln, Küßchen, Umarmung und wieder auf die kalte Straße.

Jau, so war das.

Der Wolf:Smilie Schild 034:

rabatz16, Marc76hf, Oldschool und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden