LivingRoom

Bericht Hannover - Wohnungsbordell - Sara Perfekter Gf6

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Parido, 3. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Parido

Parido Szenekenner OWL´er

Stadt: Hannover
    Name DL: Sara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Agentur Stern
    Ambiente: Pico bello
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch/Etwas Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
    Service: Gf6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €225
    Positive Punkte: Gf6 vom feinsten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Empfang wie bei der Freundin
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sara Perfekter Gf6

Habe seit langem mal wieder Sara gedatet. Der letzte Besuch liegt schon fast ein Jahr zurück, damals ihre Anfangszeit in Deutschland.

Termin geht bei Sara einfach über Whats App und es wird zeitnah geantwortet.

Zum Termin dann pünktlich an der Wohnung erschienen und ich wurde eingelassen.

Es gab dann erstmal ausgiebiges knutschen und die Klamotten wurden auch schon mal entsorgt bevor es dann zusammen unter die Dusche ging.

Nachdem wir uns abgetrocknet haben ging es zügig auf die Spielwiese und kurze Zeit später hatte sie ihren Kopf schon zwischen meinen Beinen und hat mir schön einen geblasen. Das macht sie wirklich gut.

Nun wollte ich sie aber auch lecken und sie begab sich unverzüglich in rücklage. Schöne Pussy. Ihre Atmung wurde auch schwerer und dezentes Stöhnen war zu hören. Sie wurde dabei auch immer feuchter und hatte dann auch wohl ein schönes Ende.

Wir waren nun bereit zum Sex und haben diesen dann auch ausgiebig in mehreren Varianten genossen. ZK gab es während des ganzen Aktes und nach einer ganzen Weile hatte ich einen schönen Abgang in ihren Armen und durfte in aller Ruhe runterkommen. Die Reinigung erfolgte zärtlich durch Sara und wir haben noch etwas getratscht. Ihr deutsch ist schon sehr gut geworden und eine Unterhaltung ist gut möglich.

Alles in allem war es ein perfektes Treffen wie mit der Freundin und es hat uns richtig Spaß gemacht.
    Werde sie sicherlich wieder besuchen.

Pissingjoe, Licker, 2manySecrets und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden