LivingRoom

Bericht Hannover - Wohnungsbordell - Yuli, Hannover, Thai

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von norway, 31. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. norway

norway Stammfreier OWL´er

Stadt: Hannover
    Name DL: Yuli
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, gemütlich
    Empfang/Kontakt: durch Yuli
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZK, OV, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100 plus ein Extra 20€
    Positive Punkte: Fröhliche Dame, Bilder entsprechen der Realität
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Tolles Outfit
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Yuli, Hannover, Thai

Moin,
    habe gestern morgen Yuli aufgesucht, Termin wurde bereits 2 Tage vorher per WA vereinbart.
    Pünktlich vor Ort gewesen und mir wurde auch sofort geöffnet.
    Wow, was für eine hübsche, freundliche kleine Thai-Maus in Politessen-Uniform sah ich :Smilie Verkl 048:.
    Freundliche Begrüßung per Hand von Ihr aus. Kleines Apartment und zweckmäßig eingerichtet. Sie fragte freundlich wie lange ich bleiben möchte, ich sagte 45 Min. und überreichte Ihr dafür 100€.
    (Die Preisgestaltung ist 80/30min, 150/60min.) Auf die Frage was 45min. kosten sagte Sie 100€ , fand ich jetzt am effektivsten.
    Sie bot mir eine Dusche an, brauchte aber nur die kleine Reinigung da ich ja grundsätzlich komplett gereinigt zu einer Dame fahre. Danach Sie, bat Sie aber auf alle Fälle im Anschluss ihr Kostüm anzulassen. :Smilie Happy 275:
    Sie fragte mich ob Sie mit einer Massage beginnen soll was ich gerne annahm. Man hat dabei die Möglichkeit in einem Gespräch ein bisschen Nähe aufzubauen. Sehe ich zumindest so, erleichternd dabei ist das Sie verhältnismäßig gut deutsch spricht. Allerdings ist die Massage eher von weicher, zärtlicher Natur. Sie ist ohnehin eher der sanfte Typ was mir allerdings gut gefällt. Für Sportficker denke ich eher nicht geeignet. :Smilie Tra 029:
    Nachdem ich Sie in die Rückenlage gebeten habe begann ich Sie zärtlich zu verwöhnen. Körperküsse, liebkosen ihrer (gut gemachten) Brüste, selbst zärtliche ZK`s wurden getauscht und dabei keine Abwehrhaltung ihrerseits. :Smilie Tra 029:
    Ich wanderte mit meiner Zunge zwischen Ihre Schenkel und verwöhnte Sie zärtlich, nicht ganz blank rasiert aber angenehm. :Smilie Frech 039: Es gefiel Ihr was ich an ihren leisen Geräuschen vernahm. Dann wanderte ich hoch, Sie montierte den Pneu und ich bat Sie zunächst meinen ohnehin schon "harten" ein bisschen mündlich zu verwöhnen welches Sie auch gleich umsetzte. Auch hierbei ganz zärtlich. Sie spürte die Härte und setzte, nachdem Sie sich ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen gecremt hatte auf mich und begann langsam zu reiten. Was für ein geiler Anblick, aber dann sagte Sie "ich bin so geil" und erhöhte schlagartig das Tempo.
    Puhh, das war nichts für mich denn ich war kurz vor dem Abschuss, was jetzt ?:Smilie Denk 17:
    Ich bat Sie die Stellung zu wechseln und schon drehte Sie sich in die Doggy-Position. Das wollte ich aber nicht da ich Ihr in der Missio gerne in Ihr hübsches Gesicht schauen wollte. :Smilie Happy 275:
    Sie legte sich spontan auf den Rücken, ich drang in Sie ein und schon war es um mich geschehen. :Smilie Baby 011: Schade, hätte gerne noch ein bisschen weiter gemacht aber dieser Anblick zwang mich zum Abschuss. Ich durfte langsam auszucken und musste mich entschuldigen dass es so schnell ging. Sie entsorgte das Gummi, reinigte mich und bot mir nochmals eine ........ ....... ... .... ... .......... ...........
    ..... ... ... .... ... .... ... ...... ... .... .... .. ..... ...... ...... ...... ...... ... ... ....... .... ... .... .... ..... ..... ...... ... .. .... ... ..... ....... ...... ..........
    .
    .... ........... .... ... .... ... .... ............
    .
    ..... ...... .... .. ............ ........ :Smilie Tra 029:
    .
    ......
    .......

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2023
    Marc76hf, Trace, Simpo und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden