LivingRoom

Bericht Hannover - Wohnungsclub - Statt ruhige Entspannung gab es eine fixe unentspannte Zeit

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von lappi2003, 18. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. lappi2003

lappi2003 OWL Könner OWL´er

Homepage:

Stadt: Hannover
    Name DL: ?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Thai Paradise
    Ambiente: Alles in Ordnung Sauber
    Empfang/Kontakt: War irgendwie überrumpelt , sofort kommen die Mädels aus allen Ecken und man wird zum aussuchen aufgefordert
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Massage - OV - GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sauber , Dusche vorher und nachher möglich
    Negative Punkte: Nicht eingehaltener Service , drehte sich immer weg , anfassen war nicht wirklich erlaubt , und sehr auf den Abschuss orientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Statt ruhige Entspannung gab es eine fixe unentspannte Zeit

Ich war mal in Hannover auf der suche nach einer Thai Massage mit BtB und Handentspannung , und habe dann die obige Adresse gefunden ,.war lt Googlemaps nur 10 min entfernt , also nix wie hin nach dem Telefonat

Angekommen das Auto in paar Meter Entfernung geparkt ( Industriegebiet ) und dann zur Klingel. Wie schon geschrieben Tür wurde geöffnet , sofort kamen alle Mädels in den Eingangsbereich und dann hieß es nur , so aussuchen bitte also total keine wirkliche Stimmung. Den Namen der DL habe ich gar nicht erfragt , Sie war so wie oben beschrieben , eigentlich sehr nett , aber nachdem ich die 80 Euro für 30min übergeben habe , fing es erstmal gut an , aber vielleicht 2 oder 3 Minuten BtB und dann in der Rückenlage , gab es erst ein wenig Massage und dann gab es mittelmäßigen OV , dabei wurde mehr die Hand benutzt , und auf den Abschuss dirigiert , künstliches Gestöhne und anfassen war icht möglich Sie drehte sich entweder so das man nicht dran kommt , oder hat sich immer so platziert das man Sie nicht berühren konnte.
    Also empfehlen kann ich den Laden nicht unbedingt , mag sein das jemand andere Erfahrungen dort gemacht hat , aber das war meine erste Erfahrung in dem Laden , da fahre ich lieber nach Münster .

norway und Carlos gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden