LivingRoom

Bericht Hanover - Laura MILF guter Gf6

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Nobody69, 12. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Nobody69

    Nobody69 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    320

    Stadt: Hanover
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-0396660
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK GVM
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Zärtlich, guter Gf6
    Negative Punkte: fotos passen nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Laura MILF guter Gf6

    zur Zeit habe ich in Hannover Glück. Ich hatte Laura schon länger im Blick bei KM. Ich kontaktierte sie per Whatsapp und so machten wir auch einen Termin aus. Date war in der Schulenburgerlandstr, Lokation war mir bereits bekannt. Scheinbar ist die komplette 4 Etage für das horizontale Gewerbe gebucht. da ich ihr Profilbild bei WA gesehen hatte, war mir klar, dass sie schon älter ist und keine 19 Lenze. Nachdem ich eingetreten war, fragte sie, ob ich bleiben möchte. Sie wußte sehr wohl, das ihre Angaben bei KM falsch sind. Sie hat ein feines Gesicht, kleiner Mund und dicke Titten, schlanker Bauch mit etwas Bauchspeck. Aber Altersflecken an Händen und Armen. Aber ich blieb, übergab die vereinbarte Kohle und ging mich frisch machen. Das bad ist frisch renoviert, nur so am Rande. Auf dem Bett ging es mit Streicheln und Küssen los, später auch Zungenküsse. Dann verschwand sie Richtung Süden und für mich war es ein pures Vergnügen, denn sie weiß wie man bläßt. Allerdings leichtes Zahnen, war aber ganz nah an Lustschmerz. Dann ficken als Dreistellungskampf, wo sie auch etwas Ditytalk raus lies. Insgesamt eine ehrliche Sex-Bezahl-Dienst-Aktion. Wer auf MILf steht, ist bei ihr richtig. Für mich keine wiederholung, da ich doch auf etwas Jüngere stehe, ausser ich habe Druck und keine andere ist möglich.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden