LivingRoom

Bericht Happy im Living Room Kaarst

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Bertie, 5. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bertie

    Bertie Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    8. Oktober 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    20
    Kubieanerkannter Rheinländer
    Komme gerade aus dem Living Room und bin total entsaftet und happy.
    1. ZIMMER mit MILF Nikita. Sehr erotische Frau und sehr zärtlich aber alles sehr kontrolliert. 50 Euro halbe Stunde. Keine wilden Zungenküsse.

    2. ZIMMER mit Erika Moldawien hübsche skinny Blondine. Eine Stunde für 100 Euro. Dauerhaft gute Zungenkuesse habe lange ihre CLIT gestreichelt, wurde extrem feucht. Musste sie lange lecken, tolles 69. Dann hat sie mich geritten und ich bin heftig gekommen.
    3 ZIMMER halbe Stunde Dreier mit Alexandra Ungarn, blond und skinny und Irina, dunkelhaarig, Rumänien und üppig, je 50 Euro. Der beste Dreier meines Lebens. Gutes Zusammenspiel, zu dritt geküsst, beide Zungen an den Mandeln. Dann beide am blasen und abwechselnd beide gefuckt. Dabei die andere mit ZK genossen. Ein Traum.
    4. ZIMMER, die beiden haben mich so heiss gemacht, dass ich noch einen Dreier brauchte. Dieses Mal Ruby und Daniela aus Rumänien. Daniela ist naturgeil und knutscht wie eine Göttin, Ruby wollte keine ZK.
    Daniela hat sich dann auf mein Gesicht gesetzt und sich lecken lassen, extrem feucht. Ruby hat sich dann auf mich gesetzt und wild geritten. Ihr war das nicht wild genug und sie hat sich auf den Rücken gelegt und wilden Sex eingefordert. Zum Glück gingen jetzt plötzlich auch tolle Zungenkuesse. Die Mädels küssten sich auch wild. Zum Schluß wollte Ruby Doggy. Ich habe sie hart angenommen und durfte dabei die Mandeln von Daniela kosten. Was für ein Overkill. Bin jetzt noch heiss. Wenn ich nicht den Zug bräuchte, würde ich noch mal Dreiern.♥️
     
    ilica und agent77 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden