LivingRoom

Bericht Harem 2024

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von josefh, 29. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. josefh

    josefh Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    15
    Nun ja. Ich habe im Harem, viele gute Erfahrungen gemacht. Ich war seit der Gründung da und immer wieder gern Gast.
    Es gab sehr gute Zeiten. Zeiten, während derer die Himmelstrompeten läuteten. Ich weiß gar nicht, ob heute sich jemand erinnert, dass es im Harem sogar Frühstück gab. Mittag- Abend und Nachtisch verstehen sich heute, naja, reden wir nicht drüber. Während Klaus‘ Zeiten gab es für die Gäste sogar ein Fitnessstudio. Es war ein Traum.

    Die Qualität des Essens kann ich seit meinen letzten Besuchen nicht beurteilen. Es war früher traumhaft. Heute habe ich nichts gegessen. Es ist so, dass ich mich auch nicht so fühle, dass ich essen will.

    Gefühlt jede 3,5 Minuten laufen Leute in Straßenkleidung dich den Laden, als wollten sie kontrollieren, wie schlimm die Lage sei. Sie wird nicht besser dadurch.

    Ich würde vielleicht etwas essen und also den Volltarif buchen, wenn ich sicher sein könnte, draußen sitzen zu können. Also eine Frage des Wetters bisher.

    Drinnen ist es so, als sei man Gaffer und beobachte einen Unfall.

    Der Unfall ist die Politik des Harem. Vier Frauen waren an dem Dienstag da. Zwei von ihnen saßen an einem Tisch und diskutierten über das Bildungssystem in Nordostpatagoniensibirsk und waren in den Diskurs so versunken wie Foucault in Barthes.

    Ich erinnere mich an Zeiten, während derer ich im Harem alle halbe Stunde von einer anderen Frau angesprochen worden war. In einem Club, der Wellness voranstellt, empfand ich das auch als unpassend, ehrlich.
    Jetzt würde die Zahl der Frauen rechnerisch gerade dafür reichen, um die Anwesenden Männer alle 12,5 Stunden anzusprechen.

    Ihr braucht mehr Damen, junge wären nicht ungünstig. Und ihr braucht ein Konzept, das zum Wellness-Gedanken passt. Vielleicht würde die Mädelspolitik des Zeus bei Osnabrück ideal zum Konzept harmonieren.

    Liebe rezente Betreiber des Harem. Wir mögen den Club und wir wissen um seine großartigen Potenziale. Aber wenn ihr so weitermacht, könnt ihr jedenfalls nicht sehr lange weitermachen. Dass ihr schließlich schließen müsstest, wäre recht schade. Steuert nach und damit dagegen!
    Was denkt der Rest des Forums darüber?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden