LivingRoom

Bericht Hasepark abzocke ?

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Rauli94, 29. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Rauli94

Rauli94 Anfänger Newbie

Hey da es mein erster Bericht ist, hoffe ich das es hier richtig ist.

Also grade im Hasepark hat der Junior in der Hose sich gemeldet und schau da da war eine kleine süße blonde Dame mit geilen Beinen in durchsichtigen Nylons. Schnell mit der Dame verhandelt: ich wollte nur Sex nur nach harten Verhandlungen könnten wir uns einigen auf: ficken, footjob und sie wird dabei einen ballknebel tragen. Wir also hinter einem Gebäude gefahren finanzielle geregelt und dann ging es schon los mit Gummi drauf, Knebel rein und sie begab den Junior mit ihren geilen Nylon Füßen zu massieren . Nach kurzer Zeit sagte sie so wir sind fertig . Und das kam wie der Schlag da sie nur mit den Füßen bischen gearbeitet hat . Anfassen war währenddessen bei ihr Tabu, also an den möppels und der Pflaume, was angesichts der von mir mehr gezahlten Abgabe schon ein bischen frech war. Zurück zum Thema. Ich mit ihr diskutiert und sie hat nur was falsch verstanden und meinte zu mir Pech gehabt da sie ihr Höschen schon runter gezogen hat. Dann hab ich ihr gesagt 20€ zurück, können wir bei k+k umtauschen, oder ich ruf die Polizei . Sie hat weiter rumgezickt bis ich das Handy rausgeholt habe und die nr gewählt habe. Aufeinmal hatte sie doch 20 Euro dabei und schmiss sie ins Auto und rief noch verpiss dich hinterher. Fazit: 30 Euro für nen netten footjob mit viel Stress. Einmal und nie wieder.
    Also passt auf diese Dame lieber auf !
    Daten:
    1,60,blond, zeigt Bein mit durchsichtigen Nylons, steht gegenüber von Rent, tattoo in der Nähe des Intimbereiches.

rabatz16, Rohrbauer und terraowl gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden