LivingRoom

FV-APP

Bericht Hausnummer 2B Samantha

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Engel69, 22. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Engel69

    Engel69 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    55
    Hier mal mein erster Bericht über Samantha bei Hausnummer 2B an der Kanalstraße in Rheine. Vor ab, die Fotos entsprechen der Realität. In Wirklichkeit ist sie aber drei Jahre älter. Die Hausdame hatte mich unten sehr freundlich begrüßt. Sie holte Samantha die mich mit einem Lächeln die Treppe hoch begleitete. Oben angekommen teilte ich ihr meine Wünsche mit. Samantha ist sehr hübsch, ein Wahnsinnslächeln und eine sehr gute Figur mit kleinen aber sehr hübschen und festen Brüsten. Unter anderem stehe ich sehr auf Zungenküsse. Was dann folgte war in meiner circa 15-jährigen Erfahrung im PaySex das beste was ich bisher erlebt habe. Wir knutschen und fummelten uns sehr lange und immer fordernder in Stimmung. Was mich sehr verwunderte, es war nichts gestellt von ihr. Als wir nachher zur Stellung 69 wechselten, ist sie nach kurzer Zeit erste Mal gekommen. Da war nichts vorgemacht. Habe da gute Antennen für. Das Zucken machte mich richtig geil. Um nicht zu früh zu kommen wechselte ich die Position und ließ sie auf docken. Der Ritt dauerte lange und immer zum passenden Zeitpunkt wurde sie langsam. Sie wusste wie sie aus meinem großen Stück das Beste heraus holte. während dessen ist sie noch zweimal gekommen. Dann wechselte sie die Position und ich nahm sie in Missionar Stellung. Dabei streckte sie mir ihr Becken so gekonnt hoch und klammerte mich mit ihren Beinen so fest ein, da konnte ich nicht mehr und bin gekommen. Sie ließ nicht locker und genoss noch sichtlich ein paar Minuten mein steifes Stück. Danach knutschen und unterhielten uns. Der Sex mit ihr war der Hammer, so als wenn man sich schon länger kannte, es passte einfach alles sie wusste genau was mir gut tat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2021
    jowifi, Samy de luxe, osnamaik und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden