LivingRoom

Bericht Helen bei Markt aus Hessisch Oldendorf

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von hansolo19, 4. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hansolo19

    hansolo19 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Moin, mein erster Bericht. Seid bitte gnädig mit mir.

    Vor drei Wochen war ich bei Helen in Hessisch Oldendorf, denn ich war richtig geil und hatte Bock auf den Typ reife Hausfrau. Ich hatte ihre Anzeige bei Markt gefunden „ Eine richtige Frau - die weiß was sie will“ und habe Kontakt aufgenommen. Terminabsprache per WhatsApp, alles super geklappt.

    Treffen bei ihr zu Hause, Einliegerwohung im Einfamilienhaus. Das macht der erkennen doch etwas einfach, deshalb entfernt bevor die Nachbarn Bescheid wissen für die Nachbarn also nichts ungewöhnliches wenn Männer sie besuchen. 150 Euronen ist ihr TG für eine Stunde ohne anal.

    Sehr angenehme Atmosphäre, sie ist sehr nett und redet gerne. Ich habe geduscht, danach kam ich wieder ins Zimmer. Intensive Zungenküsse, wir haben uns gegenseitig ausgezogen und sie hat im stehen dabei meinen schwanz gerieben. Das war mega gut.

    Sie ist für ihr Alter, denke Mitte 50, super in Schuss, geile titten, sie riecht gut und ist sehr gepflegt.

    Dann aufs Bett. Sie hat lange, ausdauernd, fordernd und tief geblasen.

    Dabei Dirty Talk… danach 69. Ihre blanke pussy war lecker, der Auspuff hat etwas gemüffelt, das war eher abtörnend. Das habe ich als störend empfunden, war

    Aber das einzig Negative.


    Aber das Lecken gefällt ihr, da ist sie gut abgegangen. Dann ficken, erst reiten, dann doggy.

    Dann Wechsel in die Missionarstellung. Sie hat einen Vibrator genommen und ihren Kitzler stimuliert, während ich fleißig gefickt habe.

    Sie ist gekommen und das hat mich so geil gemacht. Gummi runter, neben das Bett gestellt und mit der Hand zu Ende. Habe echt gut abgespritzt.

    Danach netter smalltalk. Ich hatte keine Lust auf eine zweite Runde, war eine gute halbe Stunde bei ihr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2023
    hasirasi und norway gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden