LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Hemsloh - Nachtclub/Bar - Kaja Hübsche DL mit Abstrichen beim Service

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Nick52, 10. Juli 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Nick52

Nick52 Szenekenner OWL´er

Stadt: Hemsloh
    Name DL: Kaja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: 1000 Laternen
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarisch / Rumänisch
    Sprache: Deusch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Das Nötigste
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Super Figur Hübsch
    Negative Punkte: Gf6 sucht man Vergebens
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kaja Hübsche DL mit Abstrichen beim Service

Nach sehr langer zeit nun mal wieder ein Erfahrungsbericht. Aus Gründen von wenig Angebot in dieser Gegend bin ich mal wieder in dem oben genannten Lokal gefahren. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich die Bar nicht betreten, ich sollte im Flur warten. Es dauerte nicht lange und die anwesenden Damen kamen dann und haben sich im Halbkreis aufgestellt. Es waren ca. 8 Damen unterschiedlicher Statur und Alter. Mir gefiel eine Blonde hübsche und schlanke Dame sie stellte sich als Kaja vor. Sie fragte wie lange ich wollte, weil ich nicht so viel Zeit hatte habe ich nur eine halbe Stunde gewählt.

Nach der Waschung ging es gleich auf die Liegefläche wo sie mir ihre kleinen Möppse zu streckte. Ich lutschte die Möppse und Sie hat meinen kleinen mit der Hand auf Betriebstemperatur gebracht. Bis hier war alles noch sehr gut.

Dann Gummi drüber und ich wollte gerne in die 69 wo ich ihre gut rasierte Muschi lecken wollte, Ich lag unten sie auf mir, beim versuch Sie zu lecken hat Sie immer wieder ihren Hintern etwas angehoben hat so das man Schwierigkeiten hatte ran zu kommen.

Naja dann eben in der Missi und Ficken.

Ich habe ihr den Lümmel schön eingeschoben, leider hatte Sie wohl Angst das das Gummi nicht drauf bleibt (das ist mir noch nie Passiert, ich sagte ihr das auch) denn Sie hat während dem Akt ihre Hand dazwischen gehalten so dass es kaum möglich war vollständig einzudringen. Nur aufgrund ihrer Optik habe ich es zum Abschluss gebracht. Nach dem Reinigen habe ich noch kurz geduscht, dann zog ich mich an und ging. Ein Küsschen auf die Wange zum Abschied.
    Fazit:
    Optisch sieht Sie hübsch aus. Wer Gf6 sucht ist bei ihr nicht gut aufgehoben, vieleicht macht Sie etwas mehr mit Aufpreis? Aufgrund ihres Aussehens hat Sie das möglicherweise nicht nötig, Sie wird wohl in dem Laden genug Kunden bekommen. Küssen mag Sie nicht und Zärtlichkeiten wie kuscheln sind wohl auch nicht ihr Ding. Schade.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2025
    maxle und osnamaik gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden