LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Hennef - FKK-/Saunaclub - Mit Emma im Garten Eden

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 21. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    balllover

Mit freundlicher Genehmigung von balllover aus dem Rheinforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Hennef
    Name DL: Emma
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02248 1529
    Bilder:
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Bernd Saunaklub
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK F Verkehr
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €150
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Mit Emma im Garten Eden

Liebe Leute,

donnerstags mache ich, was ich will, und so verschlug es mich wieder einmal nach Hennef. Diesmal war ein wenig früher (Ankunft 18:40 Uhr), da ich mir einen Wellnessanteil vorgenommen hatte. Sauna und Massage gibt es ja vor Ort.

Gesagt, und beinahe getan. Von Beate mit den Worten begrüßt: „Da ist ja der geile, (mein Klarname)!", stellte sich sofort heraus, dass mein letzter Besuch wohl in guter Erinnerung geblieben war. Umso gebotener schien es mir, zunächst einmal ausgiebig zu Saunen, um nicht hoffnungslos als „Drecksau" in die Clubannalen einzugehen.

Natürlich kam es anders: Zum Runterkommen hatte ich gerade ein paar Mal im Keller an meinem Kölsch genippt, als ich vom Ende des Durchgangs zu der Sauna herbeigewunken wurde. Ich hatte die Damen nicht erkannt, es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um Erica und ihre Schwester (?) Emma handelte. Gemäß meinen eigenen Vorsätzen erklärte ich, dass wir uns später sehen würden, weil ich zunächst einmal in die Sauna wollte. Sofort wurde ich deshalb in die Sauna geführt, und hatte fortan nur noch wenig zu melden …

Immerhin stellte sich heraus, dass das Vögeln in der finnischen Sauna, wie man es in manchen Filmen sieht, überhaupt nichts für mich ist. Ich kam doch sehr schnell ins starke Schwitzen und drohte ohnmächtig zu werden. Also raus aus der Sauna, rein ins Zimmer, wo ich nach dem Ende der 1. halben Stunde für eine weitere Stunde mit Emma alleine zurückblieb.

Die Stunde war traumhaft. Emmas Körper ist eine wunderbare Kombination aus einem schlank mit fast schon überzeichnet, allerdings völlig natürlichen, üppigem Hintern und ebensolchen voluminösen, schweren Brüsten. Genau mein Ding! Traumhübsch, zärtlich, fordernd und leidenschaftlich. Kaum zu glauben, für ihr junges Alter. Ich habe die Stunde genossen und hätte auch noch länger bleiben können, wenn meine Kondition das zugelassen hätte.

Übrigens: Zum Abschluss bin ich in die Sonne gegangen und haben mich dann getrollt.

Empfehlung zu 50 %? Ich habe ohnehin die Sorge, dass sie dauerhaft ausgebucht ist und das gestern nur ein Zufall war. Wenn jeder, also 100 %, Sie buchen, dann gäbe es bei mir kein Wiedersehen ;-(, was unbedingt zu verhindern ist.

Grüße
    balllover

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden