LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Hennef - Schieferhof - Mein erstbesuch im schieferhof

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 13. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    KoelschBloot

Mit freundlicher Genehmigung von KoelschBloot aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Hennef
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Schieferhof
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 70€
    Empfang: Sehr freundlicher und netter Empfang
    Ambiente: 10 von 10
    Umkleide/Sanitär: 10 von 10
    Verköstigung: 10 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Lavinia und Anni
    Nationalität(en):
    erhaltener Service: Gv, bj, Küssen, lecken, Kuscheln
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: 300€
    Positve Punkte: Das dafür alles getan wurde um mir den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: Lavinia war die absolute Besonderheit

Bericht/ Kurzinfo

Mein erstbesuch im schieferhof

Hallo liebe Kollegen.

Vor ca 2 Wochen konnte ich auch den Hof endlich besuchen und war gegen 13 Uhr schon vor Ort.

Nachdem ich klingelte konnte ich das Haus betreten und wurde von einer sehr attraktiven Dame empfangen, namens Maria und ich zahlte dann schonmal den Eintritt und sie erklärte mir die Regeln die im Hof gelten und ich sagte ihr meine probleme mit meinen augen, Maria fragte mich auf welchen Typ von Frau ich stehen würde und ich sagte ihr das ich auf skinny bis schlanke Frauen stehe.

Maria rufte zwei Damen zu sich, lavinia und anni. Ich war total fasziniert von den zwei Ladys und die zwei stellten sich bei mir vor, währenddessen erklärte Maria den zwei Mädels mein Problem und zum ergebniss haben Maria, lavinia und anni entschieden das sie sich abwechselnd um mir an der seite.zu stehen und lavinia machte den anfang.

Lavinia nahm mich an die Hand und führte mich erstmal zur Umkleidekabine und auch dort wo ich mich frisch machen konnte und in der gesamten Zeit wartete sie auf mich.

Nachdem ich fettig war und nur noch mit Bademantel bekleidet war, griff sie mir unerwartet an den schwanz und kicherte mich schämig an und zog mich danach mit und zeigte mir dann den ganzen Hof und auch da wo die Post abgeht. Es waren wohl noch nicht allzuviele Männer da.so das ich noch einige Damen kennenlernen konnte, zb cleo und Emma.

Irgendwann haben wir uns an einem Tisch gesetzt dort saßen noch 3 weitere Kollegen die echt sehr nett waren und lavinia fragte mich ob ich was trinken möchte und ich meinte, ja gerne und zack war sie weg und wenig später kam sie dann auch schon wieder und setzte sich zu mir und die Herren waren gewaltig am graben bei lavinia aber kein wunder bei so einer hübschen Frau.

Lavinia fragte mich ob es ok wäre wenn sie mich allein lässt und ich meinte, ja klar hier sitzen ja nette Kollegen aber lang war ich nicht allein ohne eine Dame den kurze Zeit später kam anni dazu und wir unterhielten uns sehr nett, dabei rückte sie immer näher und dabei streichelte sie mit ihre hand an meinen schenkeln bis zum schwanz und streichelte ihn bis er Knüppel hart war.

Es war an der Zeit mein erstes Zimmer mit anni zu erleben.

Angekommen in einer der freien Zimmer befreite mich anni vom Bademantel dabei gab es schöne aber auch zärtliche küsse und wir erkundeten unsere ....... ... ........... ...... ......... .. ...... ..... ...... ........ ....... ... .... ...... ... ...... ... ..... ....... ....... ... .... ...... ...... ... ... .... ... ... .... ... ...... ... .... ............ ....... ..... ........ ... .... ................. ...... ...... .........
    .
    ....... ........... ... .... ... ... ... ...... .... ... ........... ............ .... ......... .. ... .... .......... .. ... .... ... ........ ... ... .... ... .... ....
    .
    .... ...... .... ... ... .. ..... ... ....... .. .... .......... ... ...... .. ..... .... ... ......... .... ..... ... .................. ....... ..... ...... ....... ...... ... ... ...... ........ .... ... ... .... .... .. ... ......... ........ ... ...... ....... ....... .. ..... .... .... ... ... ...... .... ...... .. ....
    .
    ..... ... ........ ...... .. ...... ...... ... ......... ...... ...... ... ... ....... .... ... ...... .. .... .... ....... ...... .. .......
    .
    .............. ...... ... ...... .. ... ..... ... ....... ... .... ...... ... .... ... ... ....... .... .. ....... .. ... ...... ..... ..... ......... ........... ..... ... .... ... ........ .... .... ... ..... .. ... ... .... ....... ...... ... ... .... ... ...... ...... .... ....... ..... ........ ... .. ..... ... ..... ..... ... .......... ......... ... ... .......... ... ... ... .... .. .... ..... .....
    .
    .... .... ....... ... ..... .... ... .. ... ...... .. ... ... ..... . ....... .. ... ... ... ... ...... ... ... ........ ... ... .... .... .... .. .......... ..... .... ... ... ... .. ....... .. .....
    .
    ........... ..... ..... ... ........ ... ..... .. ...... ...... ..... ...... .... .... .... ........ ....... ... .... ........ ..... .... .... ..... ... ... ...... ... ... ...... .... ... .. ... .......
    .
    .... ..... .. ...... ..... ........ ... ..... ... ......... ... .... .... ......... .... ..... ....... .. ... ....... ....... ... .... .... .... .... .... ...... ..........
    .
    .... ....... ..... .... .... ......... .... .... .. ...... ... .... .... ... ..... ....... ...... ... ........ ... .... ...... ... ....... ... ...... .... ... ... ... .... ... ... ....... ..... ... ........ ..... ........ ... ... ...... .... ..... ... .. ....... ... ... ...... .. ... .... .... .... .... ... .... ............ ... ..... ... ........
    .
    ......... ... ...... .. ...... ...... ... ... ............ ........ ..... ... ....... .... ... ... .... ..... .... ....... ... ...... .... ... ... ... ... ..... ... .. ... .... .... .......... ..... ........... ... .... .. ... ...... ... ... ......... ... ..... ........ ....... ... ....
    .
    .... ...... .... ......... ... ... .... ....... ...... ... ... ...... ... ... ... ...... ......... .... .. ... ... ....... ...
    .
    ........... .. ...... ......... ....... .... .. .... ... .. ... ..... ......... ...... ..... .... ... .......... ...... ... .. ........ ... .... ... .. ... .... ....... .... ....... .. ... ... .... ...... .... ..... .. ...... ...... ...... .. .. ... . ...... ... . .... .... .... ... .... ... .... ... .... .... ......... ... ....... .... ..... ... ... .... ........ ....... ..... ........... ... ....... ..... ..... ....... ...... .......... ... ............ ....... ... ... ..... ...... ... .... ..... ...... .. ... ...... ... ...... ....... .. ... ....... .... ... ..... ... ...... ....... .. ... ... ... ....... .......
    .
    .... ..... .... .... ... ... ........... ... ...... .... .... .............. ... ........... ............ .... .... ... .......... ... ... ...... .. .... .... .. ... ... ........... ........ ... ..... ...... .. ........ ...... ..... ....... ... ..... ....... ........ ... ...... .. ...... ....... ... ..... ..... ........ ... ... ....... .... ... .... ...........
    .
    ..... ...... ... .. .. ..... ... ....... ...... .... ... .... ... ... .... ... ...... ... .... ... ...... ..... ... ... ...... ... ... ........ ... ...... .... ................. ... ...... ........ ...... .......... ... .. ... ...... ... ....... ..... ..... .... ................... .... ... ... .... ..... ... .... ........ ... ...... .. .... ...... .... ..... ... ..... ...... ............... .. ... ... .... ............. ....... .. ..... ...........
    .
    .... ...... ....... ... .. .. ... ......... .. ... ......... ..... ..... ....... .... ..... ... ..... ......... .. ... ... .... .. ... .......... ...... ... ........ ... .... ... .... .......... ... ....... .... .. ... ......... ...... .... ..... ........ .... ........ ... .... ...... ...... ... .... ..... ... .. ........ ........ .... ... ... ...... ... ........ .. .... .... ....... ... ... ... .... ....... .......... ... .... ...... ........ .. ...... ... .. ... .. .... ... ... .... .. ........ ...... ........ .... ...... ..... ... ..... ........ ...... ... ..... .... ..... ........ ........... .......... ... ....... ... ...... .... .........
    .
    ....... .... ... ......... .. ... ...... ........ .... ... ........ ..... ....... ........ ... ....... ..... ... ... ... .... .... ............ .... .. .... ...... .. ...... .... ... ....... ... ...... ... ...... .... ... .... ........... ... .. .... ... ... ....... .. ....... ... .... .... ... ... ....... .... ... ...... ... ... ...... .... ...... ...... ... ...... ....... .... .... .... .. ..... ..... ....... ... .... ...... ......... ... .. ... ........ ... ... .. .... ..... .... ....... .... ... .. .... .......... ....... ... ... ...... ......... ...... ... ..... ... ... .... ........... ... ......... ....
    .
    ...... ..... .... ... ....... .. .... ... ... ........ ... .. .... ..... ...... .... .............. .... .... ... ...... ....... ... .......... ... ... ... ... ....... .... .... ... ...... ...... ... ... ... .... ..... .......... .....
    .
    .... ..... .............. . ....... .. ... ... .... ......... ... ... ... ...... ... ....... .........
    .
    .... ... ... ....... ... ........ ........ ... ..... ...... ..... ... ... ..... ......... ....... ... ... .........
    .
    .... ....... ... ............ .... .. .... ....... ... ..... ... ... ...... ....... ..... .. ... ... .............. .......... .. .............

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2023
    Offener, soulman, thorsti und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden