LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - 2. Versuch im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von alexg1993, 12. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. alexg1993

alexg1993 OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Alexandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Tippe auf Ungarn aber nagelt mich nicht drauf fest
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: FRM,GVM
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Richtig straffer Körper, ging gut mit
    Negative Punkte: Kein GF Feeling
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

2. Versuch im Studio Royal

Heute Nachmittag wollte ich dem Studio Royal in Herford nach meinem persönlichen Reinfall beim letzten mal noch eine Chance geben.
    Also mal die Internetseite gecheckt und da alle Anwesenden Damen (Emma, Alexandra & Fanny) auf den Bildern gut aussehen und ich mich rein von den Bildern her nicht entscheiden konnte bin ich spontan und ohne Termin nach Herford gefahren.
    Nach dem Empfang durch die Hausdame wurde ich in eines der Zimmer gebracht in dem sich die Dl nacheinander bei mir vorgestellt haben.
    Die Bilder im Internet passen bei Emma meiner Meinung nach zu 100% und auch die Angabe das sie nur Englisch spricht passt ebenfalls.
    Bei Fanny sind die Brüste meines Erachtens nach etwas bearbeitet worden die sind in Real kleiner.
    Bei Alexandra sind die Sommersprossen weggephotoshopped was mich nicht stört aber ansonsten passen auch diese Bilder.

Da ich heute mal Lust auf etwas größere Titten hatte entschied ich mich für Alexandra.
    Bei Alter hat sie vielleicht etwas geschummelt ich würde sie auf Mitte/Ende 30 schätzen tut dem ganzen aber absolut keinen Abbruch bei dem straffen Körper.
    Nach dem waschen ging es erstmal im stehen los mit dem erkunden der Körper und Körperküssen.
    Ihre Brüste sind gemacht und ziemlich hart das ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber ich fand die geil.
    Nach kurzer Zeit ging's dann rüber aufs Bett. Gummi drauf und erstmal blasen lassen.
    War für meinen Geschmack etwas zu lasch hätte ruhig noch etwas tiefer blasen können aber auch hier ist es Geschmackssache.
    Da ich anfangs immer ziemlich schnell komme habe ich sie erstmal aufsitzen lassen für den ersten druckabbau.
    Im Anschluss kurze Säuberung und eine recht ordentliche Rückenmassage. Danach wieder eintüten und anblasen lassen.
    Da ich in der zweiten Runde deutlich länger kann starteten wir in der Doggy bei der sie richtig gut mit geht und auch einige tiefe stöße verträgt und auch fordert.
    Wir wechselten noch ein paar mal die Stellung und den Abschluss der zweiten Runde gab's in der doggy.
    Kurze Säuberung und noch ein nettes abschlussgespräch und dann war die Zeit auch vorbei.

Wer nicht so viel wert auf die Girlfriendnummer legt sondern mehr wert auf einen guten "Fick" der ist bei ihr bestens aufgehoben.
    Für mich ist der wiederholungsfaktor eher gering da es mich noch geiler macht mit tiefen ZK.

dreathat, Tommik, Diego und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden