LivingRoom

Bericht Herford - Abzocke bei Lady Kim in der Hohen Warth

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Hendrik, 26. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hendrik

    Hendrik Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.440

    Stadt: Herford
    Name DL: Lady Kim (ehemalig Kimmy)
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Hohe Warth 25
    Ambiente: Durchschnittlich sauberes Ambiente aufgrund von Hundehaaren
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: "Dominanz"
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 150,00 (Stunde 250,00 Euro)
    Positive Punkte: Sieht gut aus
    Negative Punkte: Alles, was nicht mit der Optik in Zusamnenhang steht.
    Besonderheiten: Quatscht außerhalb der Session viel, ausgeprägter Drang zur Selbstdarstellung
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Verbranntes Geld bei Lady Kim in der Hohen Warth

    Ziemlich verärgert, mach ich es kurz und knapp, nachdem ich mein Geld bei ihr verbrannt habe. Um mehr zu schreiben, müssten Emotionen im Spiel sein, die die Session charakterisiert hätten. Diese selbst war aber atmosphärisch derart farblos und emotionslos, dass ich keine positiven Aspekte, abgesehen von ihrer Optik, herausstellen kann. Am Telefon zwecks Terminvereinbarung und Wünsche durchaus vorgaukelnd, ein offenes Ohr zu haben, quatschte sie schon und Punkt und Komma. Für mich war das dennoch vertrauenserweckend, da ich in der letzten Zeit kaum eine Dame am Telefon hatte, die zum Sprechen von mehr als zwei Worten bereit gewesen ist. Bei ihr eingetroffen, stellte sich schnell heraus, dass das, was am Telefon besprochen wurde, schnell vergessen war. Insgesamt stellte sie das dar, was älteren Foren-Berichten, soweit ich mich richtig erinnere, aus ihren früheren Zeiten als Hure mit normalen Service zu entnehmen ist: Gelangweiltes, planloses Auftreten. Bis zum Schluss war mir persönlich nicht klar, ob das Ganze, was sie da macht, bei ihr unbewusst oder als ganz routinierte Abzock-Masche abläuft. Vielleicht ist es auch eine Mischung von Beidem, doch was ich mit Gewissheit sagen kann, jedem nur den Rat zu geben, sein Geld besser woanders als bei dieser Dame anzulegen.
     
    marcLIP, JimKnopf1987, bomis und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden