LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Alea - sehr sympathisch und sexy

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Nabil69, 4. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Nabil69

Nabil69 Anfänger Newbie

Stadt: Herford
    Name DL: Alea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles top
    Empfang/Kontakt: Nett, freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV, KB
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alea - sehr sympathisch und sexy

Guten Abend,
    Ich hatte so eben sehr starken Druck in der Leistengegend und bin spontan nach Herford zu Alea gefahren. Termin über WhatsApp war kein Problem.
    Angekommen öffnete sie mir leicht bekleidet mit ihrem kleinen Hund in der Hand die Tür. Streicheln war nicht erlaubt bzw war vllt besser für mich das ich es nicht getan habe . Zu Alea, wirklich sehr sympathisch, Figur sehr fraulich, alles an der richtigen Stelle mit schönem Po und herrlich großen Brüsten. Wir kamen direkt ins Plaudern und haben dann kurz den Service und die Zeit geklärt und ich entschied mich für die quickie-Variante von 15 min da ich doch schon extrem Druck hatte und wusste das ich nicht lange Durchhalten werde.
    Entkleidet ging es dann auf die Spielwiese wo sie meinen noch schlaffen Penis save komplett verschlang und mit gekonnten blasen hart machte. Das beherrscht sie wirklich gut, inklusive Augenkontakt. Bevor ich da schon meine Ladung verschoss bat ich sie auf den Rücken und konnte nun in ihre feuchte pussy eindringen. Super geiles Gefühl.
    Der Hund hat es sich neben dem Bett bequem gemacht und guckte zu wie sein Frauchen genommen wird .
    Ein großes Tempo konnte ich allerdings nicht aufbauen da ich sonst direkt abgespritzt hätte. Ich wollte nun zwischen ihre Brüste und einen geilen tittenfick bis zum Finale hinlegen. Zwischen diesen Brüsten hielt ich es auch nicht lange aus und bat sie mich nun komplett mit der Hand zu leeren. Das tat sie auch und ich spritzte ihr alles auf ihre Brüste. Geiles Gefühl. Sie setzte sich und alles lief ihr runter.
    Dann kurz frisch gemacht, netter smalltalk und ab ins Auto. Hätte ich nicht so einen tierischen Druck gehabt wäre ich bestimmt länger geblieben aber ich werde das bestimmt nochmal wiederholen, da sie genau mein Typ Frau ist.
    Grüße und schönen Abend alle zusammen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2019
    marcLIP, fickerwaf, bergwaldsepp und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden