LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Alina wieder in der Stadt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thorhot, 24. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Thorhot

Thorhot Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015171870577
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gibt definitiv Besseres
    Empfang/Kontakt: Von Alina selber
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV Küssen ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Sehr Natürlich und Bemüht
    Negative Punkte: Etwas unangenehmer Geruch im Intimen
    Besonderheiten: Fast GF6
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alina wieder in der Stadt

Es gibt schon Berichte, aber ich dachte ich mache mal was neues auf.

Alina ist mal wieder in Herford, sie war im Frühjahr bereits vor Ort, damals war sie kurz nach meinem Besuch weiter gereist, daher kein Bericht.

Nun zu meinem Besuch.
    Habe sie bei Owl Intim wieder entdeckt.
    Kurze Hand angerufen, ich bin mir fast sicher das ich nicht Alina am Telefon hatte, Anwesenheit erfragt, wurde bestätigt.
    Voller Freude ab ins Auto und nichts wie los
    Parken...

Und ab zu B Probe, der erste Besuch war schon gut!
    Es gibt viele Nachbar Grundstücke, Diskret ist anders, wer die Lokation kennt, weiß das der Eingang von der Hauptstraße aus ist.

Ich hoch, geklingelt, nach einiger Zeit öffnet Alina normal gekleidet die Tür, sie ist für meinen Geschmack eine echt hübsche natürliche Frau.
    Ich denke sie kannte mich wieder, es gab ein Lächeln mit einem Begrüßungsküsschen, sie geht voran die Treppe hoch, welch ein schöner Blick

Im VZ angekommen alles weitere geklärt, ich wollte eine Stunde, die verständigung war sehr gebrochen (ich habe den Eindruck das sie sich bei meinem Besuch im Frühjahr besser unterhalten konnte)
    Egal, wir fingen an uns innig zu Küssen, es war richtig GF, wir ziehen uns gegenseitig aus, ihre wunderschönen Naturbrüste ernten meinen Blick und Küsse, sie reagierte jedoch empfindlich, sie erkundet mich, knabert sich runter zu meinem besten Stück, langsam wird er auf Betriebstemperatur gebracht mit immer wieder kehrenden ZK, wir werden beide heiß berührten uns immer wieder, sie arbeitet sich immer noch stehend wieder nach unten, nun geht es los ein wunderschönes feuchtes Gebläse, natürlich alles unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen.
    Es war ein Hammer DT was duch ihren würge Reiz und zu drücke der Zunge fast dazu führte das ich explodiere.
    Also ab in die Waagerechte, dieses ist definitiv nicht das Komfortabelste, was in dem Moment nichts zur sache tat.
    Ich leckte Sie, sie war schon schön Feucht, allerdings mit etwas begleitenden Geruch, sie fing an zu Stöhnen und fing an sich zu Räckeln, ich verwöhnte sie, ihre Brüste, die mittlerweile triefende Spalte, es war sehr geil, so feucht, erlebt man selten.
    Ob sie gekommen ist, wenn nicht war es sehr geil gespielt als sie die Beine fast schreiend / Stöhnend zusammen gekniffen hat... Es machte sich kurzfristig auch ein leicht bitterer Geschmack im Mund breit...

Sie lag kurzweilig regungslos da, ich konnte wieder runter kommen, nun ging es weiter, wir in die 69, welch ein Anblick , das blasen hat sie echt raus, sie war anscheinend noch geil, sie presste ihre Spalte fest auf ..... ....... ... .. ......... ... ... .... ....... ... ...... .. ........ ..... ... .. ... .. ..... ......... ... ... ......... ...... ... ....... ..... .. ......... .. .. ...... ... .... ...... ..... ........ ..... ... ...... .... ....... ............ ... ...... ... ... ..... ....... ..... ... .... ........ ...... ........
    ....... ........ ... ... .. ... ...... .......... ... ..... ... ..... ... ...... .... .... ....... ... ........ .. ...... ... ... .... .... .... ...... .... .. ... .......
    .... ........ .... .. ..... ....... ... ..... ...... ..... ... ..... .... ..... .. ..... ... .... .... ......... .. .... .. .... ..... .. ... ... ....... ... ... ...... .... ...
    .... ... ....... ..... .... .. ... .... .... ....... ..... ...... .. ... ......... .... .. .... ...... ............ .... ... ......... ..... ... ... .......... ..... ... ....
    .
    .... ..... .... ...... .... ... ... .... ... ........ .... .. ..... .... ...... ......... ..... ...... .... ...... .... ......... ... ......... ..... .... ... ... .... ... .......
    .
    ...... .. ..... .... ...... ... ... ..... .... .. ...... ......
    .
    ...... ........ ..... .......
    .
    .... .... ... ... ..........
    ... ... ...... ... ..... . .... ...... ...... ..... ... ... ........ ......
    .
    .... ... .... ....... ..... ... .. ...... .... .... ....
    .
    .... .... .... ... ... ...... ...... ... ............ ......... .... ... ... ..... .. .... .........
    .
    ...... ... ...
    .... .... ..... .... .......... ..... .... .... .. ............... ........... ... ........... .... ....... ............ ... .... ...... ........ .... ..... .......... ........
    .
    ..... .... .. ...

HeinzKasunke, fickerwaf, Enjoy und 24 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden