LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Andrea

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von niklas1990, 25. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. niklas1990

niklas1990 Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Andrea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Ov gv
    Zeit: 10 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Lustloses schnelles abarbeiten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Andrea

War heute bei Andrea in der Ackerstraße und dachte mir, da sie so einen guten Service anpreist und die Bilder echt ansprechend sind, dass ich da mal hinfahren muss und sie testen werde. Nach einigen Minuten suchen nach dem Haus und einen Parkplatz ( habe eine Straße weiter geparkt) habe ich dann bei Metz geschellt. Es passierte 5 Minuten nichts und als ich fast schon gehen wollte öffnete sich die Tür und Andrea kam in schöner Unterwäsche die man durch den Bademantel sehen konnte zum Vorschein. Die Bilder passen ganz gut sind nur ein paar Jahre alt. Weil mir das Aussehen gefallen hat bin ich Fan rein und mit ihr nach oben. Kurz geklärt dass ich ne halbe Stunde wollte für 60€. Dann ging sie kurz raus und ich zog mich aus. Von ihr würde kein Bad angeboten. Ich mich also ausgezogen und hingelegt und von ihr überhaupt keine Sympathie oder ähnliches hat kurz geblasen und nach 2 Minuten fragte sie schon ficken?? Ich okay und sie hat sogar die Stellung bestimmt nämlich Missio wollte bei dem kleinen arsch eigentlich doggy aber dachte mir kann ja noch kommen gleich:). Nach einigen Minuten in missio und versuchen sie zu küssen, die auch abgeblockt wurden bat ich sie in doggy was sie auch ablehnte, weil mein Schwanz angeblich zu groß sei:(. Sie bat mir an es mit der Hand zu Ende zu machen wollte aber lieber wenigstens in missio kommen. Aber jetzt wurde es noch schlimmer sie hatte richtig schlechte Laune und hat ihr Hand zwischen mir und ihrer muschi gehalten damit ich nicht ganz rein kam. Habe dann irgendwie doch geschafft zu kommen und hab mich angezogen und bin raus. Sogar im Laufhaus gibts mehr Service. War vielleicht 10 Minuten da obwohl ich für halbe Stunde bezahlt habe. Kann nur von ihr abraten sie will nur schnell Geld abkassieren ohne etwas dafür zu tun. Ist mit Alina aus dem stohlmannplatz nicht zu vergleichen.

OWLer 32175, Exec, dreathat und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden