LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Herford - Angela

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Deja Vu, 5. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Deja Vu

Deja Vu Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Angela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01578-2013198
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Golden Night
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: bulgarisch
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Standard
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sehr hübsch
    Negative Punkte: kein GF6, Zeit nicht ganz eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Angela

Da hier angeblich noch niemand bei dieser Person war, wollte ich mich mal selber überzeugen. Ich habe per whatsapp einen Termin gemacht und bin dann losgefahren. Einlass war durch die Hausdame und dann wurde ich ins Zimmer von Angela geführt. Es war eine ganz normale Standardclubnummer und 50 Euro hätten dafür auch gereicht. Es war keine 80 Euro wert. Positiv waren ihre schönen Brüste so wie ihr schöner Po und natürlich ihre attraktive Figur, da hat man auch mal was zum anfassen. Französisch war auch nicht so dolle und Verkehr war mit Gleitgel, aber da sie sehr sexy ist, hat es auch mit dem Abschluss geklappt. Einmal meinte sie noch 5 Minuten und als wir dann circa 5 Minuten später fertig waren, habe ich nach der Uhrzeit gefragt. Dann habe ich zu ihr gesagt, das wir doch noch 10 Minuten Zeit hätten und bin auf dem Bett liegen geblieben. Sie hat sich dann noch ein wenig zu mir gesellt und wir haben noch etwas gesprochen und das wars. Für weniger Geld könnte man nochmal dahin fahren, aber 80 Euro sind eindeutig zu teuer.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

undercover, DerVanu und Harry Hoh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden