LivingRoom

Bericht Herford - Autodate - Geiler HJ mit Spermaregen auf (Riesen) Titten

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Joerg151, 5. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Joerg151

Joerg151 OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
    Treffpunkt: Autodate
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL: Alena?!
    Standort:
    Nationalität: Schätze Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ mit Spermaregen über den ganzen Körper
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Nette natürliche Dame, geile Oberweite
    Negative Punkte: Keine direkten, Autodate an sich nicht so mein Favourit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Geiler HJ mit Spermaregen auf (Riesen) Titten

Moin zusammen,
    eigentlich gar nicht meine Art, aber da aktuell Urlaub, mal in Nähe meiner Heimat auf Suche gegangen.
    Weiß das die Dame hier im Forum bzgl. zuverlässigkeit nicht so gut wegkommt, habe es ja auch nie bis zu nem Date geschafft bisher.
    Wie auch immer. Gesehen das sie online war und sie wenig hoffnungsvoll angeschrieben.
    Zack! Kann in 10min am Treffpunkt sein, schrieb sie, ich ok, brauche aber 25 Minuten.
    Wollte erst nen BJ den sie für 60€ anbietet, da ich aber sowas von geladen war dachte ich mir nen HJ reicht, spritze eh schnell ab. Wegen Diskretion in Heimatnähe wollte ich auch echt nur schnell irgendwo drauf spritzen.
    Waren beide pünktlich am Treffpunkt , 2min weiter in nen kleinen Seitenweg.
    Sie sich dann obenrum frei gemacht und sich auf die Beifahrerseite gesetzt.
    Habe denn gefragt ob ich mich nicht außen vor Sie stellen darf, kein Problem Ihrerseits.
    Sie dann schön angefangen zu wichsen und mich quasi dazu aufgefordert ihre geilen naturmöpse zu kneten, was ihr auch gefiel.
    Da wie Anfangs schon erwähnt, mächtig Druck kam es mir dann bei der Tittenmassage auch direkt und heftig.Alles schön auf den Titten und Bauch verteilt.
    Sie hat schön weitergemacht bis der letzte Tropfen raus war und wir haben es mit Pimmel und Hand schön auf den Titten verieben.
    Insgesamt, so gesehen zu teuer für 2min Spaß, aber das lag ja an mir.Wollte halt lieber schnell viel Sperme verteilen, als mir vorher einen zu wichsen, Spermafetisch halt ;-)
    Trotzdem nen geiles Date wegen Ihrer lockeren Art und man hat sich halt wohl bei ihr gefühlt.
    Spritzige Grüße Joerg

matula, hasirasi, Thunder und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden