LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Barbara, Ahmser Str.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 6. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Stammfreier OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Barbara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch DL persönlich mit blanken Titten
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Massgage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Barbara, Ahmser Str.

Hallo,
    bei den etwas kühleren Temperaturen heute dachte ich gönnste dir mal was heißes, Plan A war Thai Suzi in der Bünder Str., sagte mir am Telefon aber das sie heute nicht Arbeitet, also Plan B wie Barbara. Auf gut Glück hingefahren und auch Glück gehabt, sie öffnete mir oben die Tür nur ganz leicht bekleidet, so überzeugt man Kunden zum bleiben. Kurz das geschäftliche geklärt und ab ins Bad zum frisch machen. Dann gegenseitiges abgreifen, sie hat schöne Titten, gute Hand voll. Sind mir persönlich aber etwas zu fest, ich mag es lieber etwas weicher, aber das ist ja Geschmacksache, habe mich trotzdem schön mit den Titten beschäftigt. Blasen war ganz Ok, dann hat sie aufgesattelt und schön geritten. Stellungswechsel in Doggy, da hat sie gut gegen gehalten und Gas gegeben, mußte sie ein bisschen einbremsen um das Gummi nicht zu schnell zu füllen, abwechselnd mit den Hände an Titten und Arsch gefummelt und dann gab es kein halten mehr. Nach kurzer Säuberung gab's noch eine schöne Massage mit ordendlich Creme und Smalltalk, man kann sich gut mit ihr Unterhalten, denn nochmal unter die Dusche und nett verabschiedet. Ach ja, Getränk wurde auch gleich Anfang gereicht und nach ca. 35 Minuten war ich wieder im Auto.

elmarco, Franzmann, Hopeful38m und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden