Goldentime

FV-APP

Bericht Herford - Beverly Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Danger69, 13. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Danger69

    Danger69 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    29

    Stadt: Herford
    Name DL: Beverly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal Herford
    Ambiente: Neu renovierte Zimmer
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Empfangsdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Spanisch OV GB Fingern
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Humorvoll, Serviceorientiert
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Zahnspange
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Beverly Studio Royal

    Gestern hatte ich das Vergnügen mit Beverly aus dem Studio Royal in Herford. Da das mein erster Bericht ist, bitte ich um Nachsicht falls dieser nicht der Norm entspricht oder ich was vergessen haben sollte.

    Nachdem ich den Termin eine halbe Stunde vorher nochmal telefonisch bestätigt habe, bin ich fünf Minuten vorm Termin angekommen und wurde durch die Empfangsdame sehr freundlich begrüßt und in ein Zimmer mit Dusche und Whirlpool begleitet. Das Zimmer wurde von der Hausdame mit neuen Handtüchern ausgestattet da Beverly kurz vorher noch Kundschaft hatte. Witzig war, dass Beverly kurz nackt ins Zimmer kam, sich erschrocken hat und sofort wieder rausgehuscht ist als sie mich um die Ecke hat sitzen sehen. Die Empfangsdame sagte ihr dann, dass sie keine Angst zu haben braucht, da ich ihr nächster Kunde bin. Kurz darauf als das Zimmer fertig war kam Beverly in sexy Unterwäsche wieder rein. Die Stimmung war entsprechend sofort sehr locker. Sie fragte mich auf englisch wie lange ich bleiben möchte. Ich entschied mich für 45 inkl. GB und überreichte ihr 120€. Im Nachhinein habe ich bereut, das ich nicht 60 Min. gebucht habe.

    Kurz zu ihrer Optik:
    Sie entspricht den Bildern auf der HP, wobei ich sie in natura schöner finde als auf den Bildern. Sie hat gemachte Lippen und Brüste. Muss "Mann" drauf stehen, ich fands irgendwie sehr geil. Ganz süß fand ich, das sie eine Zahnspange trägt. Sie hat mir gesagt, dass sie 24 Jahre alt ist.

    Nun aber zum wesentlichen:
    Wir starteten im stehen und ich arbeitete mich küssend bis zu ihren Brüsten runter, danach drehte ich sie um und öffnete ihren BH. Währenddessen rieb sie ihren Hintern am meinem steinharten Rohr. Auf der Spielwiese angekommen ging es zwischen ihren Brüsten weiter. Ihr Französisch war sehr Variantenreich inkl. DT Einlagen und leichten Würgreflexen. Ich gab das Tempo Vorsicht vor indem ich sie am Zopf festhielt. Ihre gemachten Lippen schmiegten sich um mein pulsierendes Glied. Da ich eine GB als Extra gebucht habe und es nicht mehr aushielt, entlud ich mich auf ihrem, natürlich von der Maske verdecktem, Gesicht. Da ich zuvor eine Woche beruflich unterwegs war und sich einiges bei mir angestaut hat, war es ne ordentliche Ladung die ich verschossen habe.
    Nachdem sie mich und ihr Gesicht gesäubert hat, haben wir uns sehr nett unterhalten. Sie ist richtig sympathisch und witzig. Währenddessen läutetet sie die Zweite Runde ein indem sie mich mit ihren Händen massierte. Ich bat sie darum es sich selbst zu besorgen. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich dazu berufen ihr dabei Oral und mit meinen Händen/Fingern zu helfen. Fingern war kein ........ ............. ......... ... .... ... .............. ... ... ...... ....... .... .... ...... ....... ....... ..... ... ...... ... ... ..... ........ ............ ... .. ..... ... ......... ..... ..... ... ... ... .... .... ...... ... ... ... ....... ....... .. ... ...... ... ......... ..... ... ... .... .... ... ... .... ..... ...... ......... ...... ... ..... ..... .......
    .
    .......
    ..... ............ ...... ... ................. ...... .....................
    ...... ... .. .... ...... .........
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden