LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Big Ass Nicole

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 34952, 9. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 34952

OWLer 34952 Guest

Stadt: Herford
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70,00 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nicole Big Ass - Herford

Bin die Tage das erste mal bei ihr gewesen. Da ich auf ein paar Sauereien stehe, habe ich gleich am Telefon schon mal etwas vorgefühlt. Hörte sich aber alles gut an. Also hin. Der Empfang war sehr nett und kumpelhaft. Sie hatte wohl vorher noch eine geraucht. Das hat mich etwas gestört.

Dann erstmal mit leichten Steicheleinheiten, Nippellecken und langsamen vorwichsen auf's Bett. Dauerte auch gar nicht lange, bis sie meinen Dicken im Mund hatte. Blasen kann sie allemal.

Irgendwann hat sie dann gemerkt, dass mir das züngeln Richtung Arschloch auch ganz gut gefällt. Kurzum die Beine hochgelegt und mir richtig schön die Rosette geleckt. Das war dann schon ein echtes Highlight! Immer mal wieder mit der kompletten Zunge längst über den Schaft und die Eier.
    Nach kurzer Zeit wollte sie dann mit ihrem dicken Arsch aufsatteln. Der ist schon recht groß. Nicht fett, aber groß. Ich find's geil. Schön was zum dran packen. Ist natürlich Geschmackssache. Sie kann auf jeden Fall richtig gut was ab und fickt wie der Teufel. Bei der Missio hat sie mich sogar zusätzlich immer noch mit rangedrückt beim reinbumsen. Sie braucht es wohl etwas härter. Zuletzt dann noch Doggy. Da konnte ich mich nochmal richtig austoben. So'n Arsch hab ich jedenfalls noch nie gefickt.

Entspanntes auszucken mit anschließendem Säubern und netter Verabschiedung.

Natürlich war die ganze Nummer safe.

Kurzum: Alles astrein und auf jeden Fall Empfehlenswert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2018
    Dipar, tell, marcLIP und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden