LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Herford - Cherry hat ganz schön Ausdauer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von pank0r79, 6. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. pank0r79

pank0r79 Einsteiger Newbie

Stadt: Herford
    Name DL: Cherry
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015144974417
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Gemütlich, etwas altmodisch im Empfang, Zimmer top
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Kroatin? Ungarin?
    Sprache: Gebrochenes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: DT, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Keine Hektik, sehr freundlich, guter Service, tolle ZK
    Negative Punkte: Bilder nicht 100%
    Besonderheiten: DT erste Sahne!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Cherry hat ganz schön Ausdauer

Bevor ich hier eine Frage an euch stelle, möchte ich euch grob an meiner letzten Erfahrung teilhaben lassen. War im Studio Royal in HF, habe mir Cherry geschnappt da sie laut aussage der Hausdame vernünftigten DT anbietet. Also ran an die Dame, sie ist etwas kräfter gebaut als auf den BIldern, daher vermute ich dass die Bilder mind. 2 Jahre alt sind _oder_ dass sie saisonbedingt einfach leicht zugelegt hat. Bin ich aber gewohnt und hat meine lust nicht beeinträchtigt.

Sie fing mit leichtem Blasen an, wurde dann wilder, hat dann irgendwann die hand weggelassen und ich konnte sie etwas "steuern". Sie hatte wohl nix dagegen. Danach reiten, tolle ausdauer hat die dame. Hat laut gestöhnt, was mich noch schärfer gemacht hat. Doggy und BJ zum Abschluss. Danach noch etwas geplaudert. Die stunde hat sich gelohnt.

luckyluemmel und alexg1993 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden