LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Chloe aus dem Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Extal67, 13. September 2020.

1. Extal67

Extal67 Szenekenner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Chloe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015144974417
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal Herford
    Ambiente: Sauber , Zimmer renoviert
    Empfang/Kontakt: freundlich durch Empfangsdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: kein deutsch , nur englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ,BJ, Reiter
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: sehr nett
    Negative Punkte: abspritzorientiert
    Besonderheiten: sie ist jetzt blond
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Chloe aus dem Studio Royal

Endlich geht es wieder los, hatte richtig Druck auf dem Kessel.
    Angerufen am Freitag Mittag im Studio und Termin ausgemacht und Chloe ausgesucht. Hatte sie schon länger auf dem Schirm, ihre Bilder sprachen mich an.
    Angekommen, wird man von der Empfangsdame auf Mundschutz hingewiesen und die Hände werden am Eingang gleich desinfinziert.
    Ok, dacht ich, mal sehen wie`s wird. Sie hat mich auf das Zimmer gebracht und nach 5 min. kam Chloe angestöckelt. Hätte sie nicht von den Bildern wieder erkannt, da sie jetzt erblondet ist, aber der Körper , Wahnsinn sage ich nur. Als erstes musste ich ein Zettelchen ausfüllen mit meinen Daten.
    Habe aber nur Vorname und Handynummer angegeben. Reichte aus.
    Nach Übergabe der 80 Euronen,(ausgemacht war BJ, Ficken und mit HJ zu Ende bringen), wollte sie noch etwas nachkobern mit den Worten, ich mach ganz tief blasen Schatz, was ich ablehnte, da ich sie noch nicht kannte. Sie ging das Geld und Zettelchen wegbringen, in der Zeit konnte ich duschen. Die Zimmer sind jetzt mit Dusche oder Wanne neu renoviert, leider kein WC dabei.
    Als sie wieder kam, lag ich schon nackt auf der Matte. Den Mundschutz braucht man jetzt nicht mehr, das einzigste, sie desinfizierte meine Hände nochmal.
    Dann zum eigentlichen Akt, sie fing sehr hektisch an und stülpte auch gleich das Conti drüber, wollte sehr schnell mit der Hand abwichsen, musste sie abbremsen und sie sollte erstmal in aller Ruhe blasen. Aber das ging alles bei Ihr so hektisch, richtig Spass hat es mir nicht gemacht, zumal sie auch kein Wort deutsch versteht. Wollte ihre Titten dann so richtig abgreifen und bat sie sich auf mein Gesicht zu setzen damit ich sie schön dabei lecken kann. Bäh, musste sofort aufhören , die gesamte Höhle war mit Gleitgel eingekleistert. Da hatte ich echt keine Lust mehr, ich Conti runter und lies sie mit der Hand zu Ende bringen. Danach sprang sie sofort auf und sie gab mir die Feuchttücher.
    Das ganze dauerte höchstens 15 min. Der Service war das Geld nicht Wert.

Fazit: Schöner Körper, schöne Titten, war nett ,
    Service war grottenschlecht, Wiederholungsfall nur zum schnellen abspritzen, aber dafür sind 80 € zu viel.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!