LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Der eiserne Wille von Pennywise

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Meidase25, 10. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Meidase25

Meidase25 OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Nina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015219191317
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Durch Nina oder deren Mutter
    Nationalität: China
    Sprache: Kauderwelsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Bläst um ihr Leben
    Negative Punkte: nahezu schmerzhafter BJ
    Besonderheiten: bläst geräuschvoll und wild
    Empfehlungsfaktor: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Der eiserne Wille von Pennywise

Triebgesteuert in HF unterwegs, schrieb ich zeitnah mehrere DL'S an.
    Schwerpunkt China stand auf dem Tagesplan.
    Nina meldete sich alsbald, also erhielt Sie den Zuschlag.
    Beim Öffnen der Tür ahnte ich Unheil,aber die Hupen unter dem Kimono zwangen mich zum Verweilen.
    Die Massage zum Warm up lehnte ich up.
    Mein Blick fixierte die Oberweite, da nur dieses Attribut mir die Schwellung in den Unterleib treiben konnte.
    Die Fotos der Setcard haben nichts mit dem Rest der heutigen Begegnung zu tun.Penetrationsversuche scheiterten an Ihrer Reaktion, als Dr. Eichel sich seinen Weg durch die Fleischspalte bahnen wollte. Wiederstand zwecklos. Hart wartete ich vor ihr liegend und hoffte auf eine adäquate Ersatzbefriedigung.
    Plötzlich, so erklärte ich mir Ihre Revance auf das Scheitern, stürzte sich Pennywise auf meinen Harten. Nass, tief und gierig verschlang Sie den Dicken bis an die Mandeln. Überwiegend auf eine geile Art und Weise, aber auch mit schmerzhaften Partien, da Nina wohl auf Zwangsentsamung programmiert war und die Beißerchen den Eichelkranz erwischten.
    Ich behielt die Kontrolle und den Samen in mir. Das elanvolle Pellewemmsen und saugen, wurde mir dann doch irgendwie zu stressig. Nachdem Sack und Flinte mit Gleitöl nachbehandelt wurden, übernahm ich die Vorbereitung zum happy ending.
    Ein Schelm der was Schlimmes denkt, muss mit einem Racheakt meinerseits rechnen.Also schoss ich beim Erreichen des P_O_N _R und der Beseitigung des Schutzanzug meine Nachkommen förmlich um die Ohren, was für eine kurze Panikreaktion ihrerseits sorgte.
    Wer auf Hardcore bj steht ist gerne eingeladen. Allen anderen empfehle ich Augen auf im GV.

Bi35, Opa1958, John Carlos und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden