LivingRoom

Bericht Herford - Der Name Verspricht mehr......

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Andreas81, 26. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Andreas81

    Andreas81 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Herford
    Name DL: Näm-Queen der Erotikmassage
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: coronaconform mit Maske, per sms
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage und Handentspannung
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Massage
    Negative Punkte: der Name Verspricht mehr
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Der Name Verspricht mehr......

    Hallo Leute,

    So richtig geil auf eine Massage habe ich in Herford gesucht und Näm-Queen der Erotikmassage angesimmst. auch problemlos einen Termin erhalten und wargenommen.

    Bei der genannten Adresse handelt es sich um ein bekanntes Haus in Herford. Zwei Häuser weiter geparkt und den Restweg zu Fuß erledigt.

    Eine nette Thai, hat relativ schnell geöffnet, mich sehr freundlich willkommen geheißen und an der Hand ins Massagezimmer geführt. Erst noch die Nummern verglichen weil sie schon einen ohne Termin abgewiesen hat , ob ich auch der richtige bin und dann den Umfang der Dienstleistung besprochen. Ich wollte nur Massage mit HE und B2B. ich denke mal, da ist vieles möglich. Also 100 € investiert und ab in die saubere Dusche. Dann zurück und bäuchlings auf das Bett, also keine Matratze auf dem Boden. sie kamm dann auch und schob mir auch gleich die Beine auseinander.
    Recht gute Ölmassage, nicht allzu stark, aber eben auch nicht nur bloßes Streicheln. Auch wurde dabei die erogene Zone zwischen den Beinen nicht vergessen.
    Erst schön die Rückseite massiert, wobei sie ihre Scham immer wieder gegen meine hacken rieb oder andere Stellen zum reiben nutzte. Dann fin sie an sich auf meinem Körper zuschlängeln und mit ihren Brüsten meine ganze Rückseite zu bearbeiten. Ihre beine und Füsse setzte sie auch gekonnt dabei ein.
    dann kam die Aufforderung zum Umdrehen. Massiert wurden der Nacken, Beine und eben auch der kleine Andy. Vorsichtig und zärtlich beginnend, gar nicht zielorientiert aber richtig geilmachend wurde der Kleine auf Größe gebracht. Durch Unterbrechungen immer wieder herauszögernd. Konnte sie auch streicheln aber leider hatte sie ihr Höschen angelassen.
    Dann setzte sie sich zwischen meine Beine und bearbeitete den kleinen Andy bis er sich entlud.

    Dann zum Abschluss Dusche angeboten, was ich dankend annahm und angezogen. Die Zeit wurde ziemlich genau eingehalten.

    Insgesamt ein sehr nettes Erlebnis. Habe auf Grund des Namens ein wenig mehr erwartet, aber vieleicht beim nächsten mal. Soweit kann ich also eine Empfehlung aussprechen.
     
    Benny1, Astra, dreathat und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden