LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Dilara - ein absolutes Muss

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Love669, 12. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Love669

Love669 gesperrt Gesperrt

Achtung Fakeposting,
    hier schreibt die DL selber.

Stadt: Herford
    Name DL: Dilara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015755606996
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus 132
    Ambiente: Alles sehr sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsche Türkin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Piercings am ganzen Körper
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Alles eingehalten was vereinbart wurde
    Negative Punkte: Keine negativen Aspekte
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Dilara - ein absolutes Muss

Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag. Hoffe es passt alles soweit.

Ich habe Dilara bei ladies.de gefunden und war sehr angetan von ihren Bildern und Videos. Als ich die vielen positiven Berichte hier und auch im Ladies Forum gelesen habe könnte ich nicht anders als mit ihr ein Treffen zu vereinbaren.

Ich habe sie schon länger auf dem Schirm. Leider ist sie immer auf Reisen und somit nicht immer in meiner Nähe

Termin vereinbart für 60 min 130€ plus 20€ für Zungenküsse und nochmal 30€ extra für eine Geheimzutat.

Sie empfing mich mit den Dessous auf Bild 9. In live noch sexier als auf den Bildern. Selten sowas erlebt dass die Dame exakt aussieht wie auf den Bildern. Top!

Bei ihr im Zimmer angekommen, würde mir das Bad angeboten. Welches ich auch nutzte. Sie erwartete mich schon sehnsüchtig. Immer noch bekleidet. Ich durfte sie nach und nach entkleiden und dabei ihren Körper erkunden. Ihre Rundungen sind einfach nur göttlich. Nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Einfach nur perfekt. Ihre Zungenküsse sind richtige küsse. Ich habe nicht genug bekommen. Sie schmiss mich dann zur Bettkante hin und fing an zu blasen. Naja erst hat sie die Eier gelutscht und leicht dran gesaugt. Omg das war so ein unbeschreiblich gutes gefühl. Ich würde schon ganz kirre und bat sie doch bitte meinen Schwanz zu blasen. Sie spielte etwas und ließ mich noch etwas zappeln. Als sie ihn in Mund nahm dachte ich mir: was ist das für ein blowjob?! Der beste den ich je bekommen habe. Mal ganz zärtlich und langsam nur mit der Zunge an der Eichel. Dann Mal schneller und tiefer. Und dieses saugen.... Man man man. Das man so blasen kann wusste ich gar nicht. Herrlich.

Sie bat mich dann mich richtig aufs Bett zu legen und setzte sich drauf. Beim Reiten weitere küsse bekommen. Auch Mal am Ohr und Hals. Nach kurzer Zeit schlug sie einen Stellungswechsel vor. Wir gingen in die missi über. Sehr gelenkig die Dame. Ich hatte schon Angst zu kommen. Also ab in doggy. Ihren Pracht Hintern müsste ich noch einmal sehen. Auch wenn es nur kurz war. Ihre schmale Taille zu sehen und diese zwei Ballons. Herrlich. Dabei kraulte sie an meinen Eiern mit ihren langen Fingernägel. Sehen echt gefährlich aus aber fühlen sich soooo gut an.

Ich durfte schon auszucken. Sie übenahm die Reinigung. Ein Glas Wasser wurde auch angeboten. Einfach top das Mädchen.

Fazit: super Mädchen. Sehr nette Gesprächspartnerin und einfach nur locker und etwas frech ........ ...... ... ......... ...... .... ... ... ................
    .
    ..... ... ...... .. ...... ..... ... ..... ... ......... .. ... ......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden