LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Herford - Edynan AV NEU Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von TM1978, 28. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TM1978

TM1978 OWL Könner OWL´er

Stadt: Herford
    Name DL: Edynan
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-68594453
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 30/100
    Zeit: 10 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Zickig&unfreundlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Edynan AV NEU Herford

Tja, war mal wieder so weit.

Druck in der Hose und dann los war schon immer ne schlechte Idee.

Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, aber ich hatte von Anfang an das gefühl sie will nur schnell schnell, Sie sollte ein bisschen blasen bevor man sich nackig macht, dann find das gemerkere schon an.
    Dann fing sie an zu blasen und nahm nur die erst cm in den Mund keine 30 sec später kam die Frage: Willst du ficken?. Ich erwiederte: ja später blas erstmal weiter.Sie wieder: Ich blase normaler weise nicht lang.Ich dann: Leg dich auf den Rücken (Sie hatte noch Klamotten an). Sie steht auf zieht unterwäsche aus. Da war der Ofen aus, für mich. Ich forderte mein Geld zurück und ging. Hälfe hab ich wieder bekommen.
    Achso vor der Geld übergabe hat Sie sich ordenlich und korrekt verhalten, als es dann zur Sache ging fing das Drama an.

Wer auf ne schnelle Nummer aus ist (Fuck&Go) ist bei ihr wahrscheinlich richtig, aber zum Spaß haben nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden